Hunde und Hunderassen mit Hundeforum

Hundeforum - Hunde und Hunderassen im Hundund Forum

Werde Teil der Hundund Community!
Diese Hunde Werbung ausblenden? Registriere dich kostenlos im Hundund Hundeforum oder logge dich ein!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2008 20:36 
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2008 09:34
Beiträge: 2
Wohnort: Sondershausen
Wer kann mir sagen ,wie groß ein Appenzeller Treiber mit 18 Wochen sein sollte und wie wäre das Gewicht dazu.Unser Tell wiegt ca 15 kg und ist 45cm hoch +/- [img][img]http://img397.imageshack.us/img397/8757/tellimautodz4.jpg[/img]
Bild[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 10:06 
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2006 21:22
Beiträge: 271
Wohnort: Wien
Hallo,
ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie Groß meiner in diesem Alter war. Vom Gefühl her könnte es passen.
Frage hier mal nach:
http:
www.appenzeller-sennenhunde-club.com/
lg Betty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 23:36 
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2008 09:34
Beiträge: 2
Wohnort: Sondershausen
Hallo,
Danke Betty,ich denke ja auch, das er genau richtig ist. Er ist aber auch schnell in die höhe geschossen.Zu klein ist er jedenfalls nicht.[img][img]http://img205.imageshack.us/img205/8572/tellimautoqb1.jpg[/img]
Bild
[img][img]http://img210.imageshack.us/img210/7276/ntaufmerksamercm5.jpg[/img]
Bild[/img]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2009 09:39 
Wie groß sind denn eure ausgewachsenen Hunde (nicht Schulter-, sondern Kopfhöhe, bitte ;) ).
Ich frage wegen einer Flugbox :)

Reicht 70 x 60 x60 ??


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2009 18:42 
Da muss ich meinen dicken morgen mal vermessen... Hab keine Ahnung...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Hunde Portal von hundund.de - das Original seit 2001: Umfangreiches Hunderassen Verzeichnis mit Fotos und Beschreibungen.
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO