Größe und Gewicht beim Appenzeller Treiber

Antworten
Benutzeravatar
flar
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 21. Sep 2008, 09:34
Wohnort: Sondershausen

Größe und Gewicht beim Appenzeller Treiber

Beitrag von flar »

Wer kann mir sagen ,wie groß ein Appenzeller Treiber mit 18 Wochen sein sollte und wie wäre das Gewicht dazu.Unser Tell wiegt ca 15 kg und ist 45cm hoch +/- Bild
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

Hallo,
ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie Groß meiner in diesem Alter war. Vom Gefühl her könnte es passen.
Frage hier mal nach:
http:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
lg Betty

Benutzeravatar
flar
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 21. Sep 2008, 09:34
Wohnort: Sondershausen

Beitrag von flar »

Hallo,
Danke Betty,ich denke ja auch, das er genau richtig ist. Er ist aber auch schnell in die höhe geschossen.Zu klein ist er jedenfalls nicht.Bild
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Bild
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

Schwedenpferdchen

Re: Größe und Gewicht beim Appenzeller Treiber

Beitrag von Schwedenpferdchen »

Wie groß sind denn eure ausgewachsenen Hunde (nicht Schulter-, sondern Kopfhöhe, bitte ;) ).
Ich frage wegen einer Flugbox :)

Reicht 70 x 60 x60 ??

Buddylino

Re: Größe und Gewicht beim Appenzeller Treiber

Beitrag von Buddylino »

Da muss ich meinen dicken morgen mal vermessen... Hab keine Ahnung...

Antworten

Zurück zu „Appenzeller Sennenhund“