Hunde und Hunderassen mit Hundeforum

Hundeforum - Hunde und Hunderassen im Hundund Forum

Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ????
BeitragVerfasst: 11.09.2006 15:45 
Ich wollte mal wissen ob die viel sabbern? und ob sie wirklich schwer zu erziehen sind?

Ich bedanke mich für jede antwort


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 01:34 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2006 04:21
Beiträge: 129
Wohnort: Österreich; Steiermark
Schwer zum Erziehen: Welcher Hund ist leicht zu erziehen? CC´s haben einfach ihren Dickkopf, aber mit viel Liebe und Geduld geht ja bekanntlich alles.

Sabbern: Astor sabbert eigentlich nur, wenn er was getrunken hat oder wenn er was wirklich Gutes zum Essen sieht und es haben will. Aber ansonsten eher nicht, aber von Bekannten hab ich mir sagen lassen, dass es anscheinend im Alter schlimmer wird. Da er ja erst 2 Jahre ist, kann ich das noch nicht dementieren oder bestätigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 20:09 
Schwer zu Erziehen ist relativ. Sie haben ihren Kopf, und wollen verstehen warum ein Komando ausgeführt werden soll. Man sollte mit sehr viel Liebe und ebenso viel Konsequenz Erziehen. Hektik und geschrei mögen sie gar nicht, da wird der hellhörigste Cane Corso zum taubem Esel und stellt auf durchzug.

Das mit dem Sabbern ist sehr unterschiedlich. Mein Rüde sabbert kaum, nur nach dem Trinken und wenns was ganz gutes gibt für ihn. Und wo es auch passieren kann ist wenn er sich sehr aufregt, also wenn er extrem Stress hat. Das kommt aber nicht oft vor.

Meine Hündin dagegen findet viele Anlässe zu dennen man sabbern kann, richtige Froschblasen können da entstehen wenn es beim Spaziergang wild zuging.

Im allgemeinen sabbern BX oder Doggen aber viel mehr.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Hunde Portal von hundund.de - das Original seit 2001: Umfangreiches Hunderassen Verzeichnis mit Fotos und Beschreibungen.
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO