Hunde und Hunderassen mit Hundeforum

Hundeforum - Hunde und Hunderassen im Hundund Forum

Werde Teil der Hundund Community!
Diese Hunde Werbung ausblenden? Registriere dich kostenlos im Hundund Hundeforum oder logge dich ein!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2009 05:05 
Hallo,

Ich suche einen guten Dogo Argentino Züchter in der Nähe von Wien.

btw: ich habe bisher nur mit einem Dogo Halter länger gesprochen. Der meinte - und ich möchte hier wirklich nicht hetzten, ich gebe nur wider was er mir gesagt hat - ich sollte keinen Dogo beim Herren Sch/impf kaufen, da diese sehr krankheitsanfällig wären. Auch meinte er dass die Divolo Blanco Zucht (Zuchststätte Ungarn) zu Herrn Sch/impf gehören würde. Empfohlen hat er mir einen Züchter, der wie ein beliebtes Fastfood Gericht heißt..

Nochmal, das ist nur die Meinung von einem Halter, mehr nicht. Ich kenne Mann nicht. Ich würde aber gerne eure Meinung dazu hören.

Gruß,
ratio

P.S. ich habe den Namen so maskiert, dass er in Suchmaschinen nicht aufscheint, bitte das in den Antworten auch so zu halten. Danke!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2009 14:30 
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Registriert: 10.09.2006 12:37
Beiträge: 164
Du bist offenbar schlecht informiert.
Lies dir mal das hier durch:
http://www.dogo-argentino-zuechter-info.de.tl/
An deiner Stelle würd ich mal zur Betreiberin der Seite, Dagmar, Kontakt aufnehmen. Die kann dir mit Sicherheit auch deine anderen Fragen beantworten und dir Züchter in Österreich empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2009 19:34 
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009 10:28
Beiträge: 21
DI DIAVOLO BLANCO gehört nicht zu Dr. Schimpf, aber die haben aufgehört.
Empfehlen kann ich die Zucht von Herrn Weber die heißt Del Grande Casador Branco,
aber die ist in Belgien.
Ich habe selbst von dort einen Dogo Argentino und kann nur sagen super gepflegt alles, sehr netter Kontakt, jederzeit für einen da.
Ich halte von der Zucht von Otto Schimpf auch nicht viel.
Davon ab das er selber nicht mehr züchtet,
sondern andere Leute über seinen Kennel züchten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2010 06:31 
JaninaDogo hat geschrieben:
DI DIAVOLO BLANCO gehört nicht zu Dr. Schimpf, aber die haben aufgehört.
Empfehlen kann ich die Zucht von Herrn Weber die heißt Del Grande Casador Branco,
aber die ist in Belgien.
Ich habe selbst von dort einen Dogo Argentino und kann nur sagen super gepflegt alles, sehr netter Kontakt, jederzeit für einen da.
Ich halte von der Zucht von Otto Schimpf auch nicht viel.
Davon ab das er selber nicht mehr züchtet,
sondern andere Leute über seinen Kennel züchten.


Seit wann hat den DI DIAVOLO BLANCO aufgehoert mit dem zuechten ? Ich weiss nur, dass sie auf einer anderen Internetseite einen Aufruf zur Spende betreibt.

Allerdings dachte ich, dass die Zuechterin nachwievor noch eingetragen ist als solche !?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Hunde Portal von hundund.de - das Original seit 2001: Umfangreiches Hunderassen Verzeichnis mit Fotos und Beschreibungen.
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO