Größe u. Gewicht mit 4 Monaten

Antworten
mitra78
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 21. Sep 2005, 01:18

Größe u. Gewicht mit 4 Monaten

Beitrag von mitra78 »

Hallo,

ich habe einen Mix, der aber optisch ziemlich "goldilike" ist. Er ist mittlerweile 4 Monate alt und mich würde mal interessieren, wie groß und wie schwer Eure Goldies in dem Alter waren. Achso, er hat jetzt schon fast 50cm SH und wiegt rund 17kg..

LG Miriam :)

Paul Zerberus

Beitrag von Paul Zerberus »

Hi

wir haben ein Golden Retriever. er ist jetzt 3,5 Monate alt und ist ca 38 cm groß und ca 14 kg schwer

Gruß

ManuK

Beitrag von ManuK »

Hallo!

Unsere Belka ist fast 4 Monate und hat SH40 und12kg.
lg Manu!

Benutzeravatar
scheyla
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2702
Registriert: 15. Apr 2007, 18:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: golden retriever
Mein(e) Hund(e): scheyla
Wohnort: Erfurt

Beitrag von scheyla »

:waving:
Also was ist denn da noch drin in euren Mix außer Goldie das er jetzt schon so eine beachtlich große größe hat?

Will mal ein Foto sehen von eurem süßen?

LG Janin

mausüüü2006

hallo

Beitrag von mausüüü2006 »

unserer wird 22 wochen hat ne sh von 47cm und wiegt fast 21 kilo damit man sich ihn auch vorstellen kann lach
Bild
Zuletzt geändert von mausüüü2006 am 23. Nov 2007, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.

Benedikt

Beitrag von Benedikt »

Unser ist mit 5 Monaten 49 cm hoch und wiegt 21kilo

Bild

das is sie mit 3,5 Monaten

Amy2008

Beitrag von Amy2008 »

Also Amy ist auch mächtig groß. Sie ist ebenfalls ein Mix (1/2 Labbi, 1/4 Goldie, 1/4 Briard) aber kommt eindeutig mehr nach nem Goldie. Sie ist jetzt 4 Monate jung und hat schon ne SH von 46cm. Das Gewicht weiß ich leider nicht, aber sie ist sehr schlank gebaut.

mitra78
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 21. Sep 2005, 01:18

Beitrag von mitra78 »

Nur mal so zur Info: Aidan ist jetzt 8 Monate alt, wiegt 28kg und hat eine SH von 65cm (hinten sogar 67cm- er ist noch ziemlich überbaut :wink: )

LG Miriam

Männeken

Beitrag von Männeken »

Boah, 28 kg und 65 cm?
Mein Sammy wird im Juni 2 Jahre. Er hat eine SH von 57 und wiegt ebenfalls 28 kg. Ist ja der Hammer!

Antworten

Zurück zu „Golden Retriever“