Hunde und Hunderassen mit Hundeforum

Hundeforum - Hunde und Hunderassen im Hundund Forum

Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist sie ein Münsterländermix?
BeitragVerfasst: 03.05.2009 23:53 
Hallo!
Könnt ihr mir sagen ob in meiner Maus ein Münsterländer mit drin steckt? Wisst ihr vielleicht was noch mitgemischt haben könnte? Kira wiegt 24 kg und hat welliges aber eng anliegendes Fell. Im Sommer bekommt ihr Fell auch paar braune Haare dazwischen, vor allem an den Ohren.
Hier mal ein paar Fotos von ihr.

http://img16.imageshack.us/gal.php?g=sdc10008s.jpg

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
LG, Sandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist sie ein Münsterländermix?
BeitragVerfasst: 16.05.2009 13:59 
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2006 19:44
Beiträge: 859
Wohnort: Leipzig
Ich denke schon, dass da Münsti mit drinne steckt... vielleicht mit Aussie oder Border gemischt.

Hat sie denn Jagdtrieb?

_________________
LG
Marlen und Münstimädchen Cora


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Hunde Portal von hundund.de - das Original seit 2001: Umfangreiches Hunderassen Verzeichnis mit Fotos und Beschreibungen.
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO