Huhu,
nachdem wir usnere Susi anfang Juni einschläfern mussten,haben wir schon gemerkt das wir ohne Hund nicht sein wollen und haben uns fieberhaft auf die Suche nach einem passenden Hund gemacht.
Gestern haben wir sie gefunden
Eine kleine zarte Maus aus Spanien.Sie lebt seit Dienstag oder Mittwoch auf einer Pflegestelle und gestern haben wir sie besucht.Sie war sehr liebevoll zu den Kindern,ganz vorsichtig und ihr Blick ist so richtig süß
Sie ist schon stubenrein,lebt mit einem Kind im Krabbelalter auf der Pflegestelle und eine Katze lebt auch auf der Pflegestelle.Die Pflegestelle wohnt mitten am Wald und konnte Miley da auch ableinen,sie ist verträglich mit anderen Hunden,also alles das,was wir gesucht haben.Eine "Macke" hat sie,nämlich das sie Angst kriegt,wenn zb. ein LKW,oder ähnliches auf der Straße fährt,aber das werd ich mit ihr schon hin kriegen.Im Internet auf der Tierschutzseite stand sie mit ca 10 Monaten angegeben und gestern hab ich in ihren Impfausweis reingeschaut und da ist das Geburtstdatum mit 12/2010 angegeben,also noch etwas jünger.Sie soll jetzt nächste Woche noch kastriert werden und dann kann sie hoffentlich bald bei uns einziehen.
Wie lang wachsen die Hunde etwa,wächst sie auch nach der Kastration noch genau so?
Die Pflegestelle sagte nämlich das nach der Kastration nicht mehr viel kommt.Sie hat etwa 45-50 cm und wiegt nicht mehr wie 14/15 Kilo.Ich guck mal ob ich das mit dem Foto einfügen hier hinkriege,vielleicht hat ja auch jemand eine Idee was in ihr stecken könnte

)