Tervueren hat geschrieben:
Hallo,
Da ich Züchter bin bekommt man die Entwicklung der Welpen sehr gut mit.
Mit 2-3 Wochen kann ein Welpen nicht so richtig laufen, Da tapsen se von einer Seite zur anderen.Die gehen wie die großen Warane..nur zum verstehen ;-)
Das mit dem Ball werfen ist wie mit Kleinkindern...die können nicht so schnell reagieren
Das mit der Länge des Fell ändert sich mit dem Alter.
Da du nicht genau weisst wann er zur Welt kam kanns du auch nicht sagen ob er seine Impfung mit 3 Monaten oder später bekam.
Wie waren den seine Zähne als du ihn bekamst?
Wie hoch und schwer ist er denn?
Was hat er denn mit " 2 Wochen"gefressen ?
Ich setz mal Bilder von meinen Welpen rein damit du die Evulotion eines Welpen siehst
Also als ich ihn bekam,konnte er schon gut laufen,ab und zu wurde er etwas wackelig aber sonst so war er immer gut auf den Beinen,wenn es Milch gab,rannte er und hängte sich hängte sich an meine Hände auf,mit den hinteren Pfoten setze er sich und mit den vorderen Pfoten stützte er sich an meinem Hand oder an die Flasche.
Also am ersten Tag habe ich ihm Kuhmilch gegeben,hat er aber nicht vertragen,er bekam davon Durchfall. Dann habe ich ihm Babymilch kauft und das hat er ganz gut vertragen. Mit 6 Wochen habe ich ihm dann auch Obst und Milch gemixt und im Mixer klein gemacht,das hat er auch ganz gut gegessen.
Die Zähne waren da,sie waren sehr klein. Meiner beißt mich immer weil er keine andere Hunde hat oder weil er es nicht gelernt hat,damals hat es nicht weh getan,heute verletzt er mich ab fast täglich

Meine Hosen macht er leider auch immer kaputt.
Achso,dann muss ich sagen,das er dem Sonnenhund ähnlich sieht,aber vermute auch sehr stark,dass er ein Mischling ist.
Im Jetzigen Alter sieht er auch dem Hund aus Bagdad ähnlich. Welche Rasse hat er ? Dann könnte ich nach dem Welpen suchen und vergleichen.