hi-ho,
also, das mit dem gestank war wirklich eigentlich noch untertrieben!
Da ich mit der Hundebesitzerin eigentlich auch befreundet bin (haben halt mal zusammen gewohnt) kommt sie mich auch manchmal besuchen.
Früher, wie Heute noch ist es so, dass mein Mann Stunden später nach Hause kommt, und noch im Türramen sagt: " War das Stinkevieh wieder hier!" Aber der süsse Wuff kann meiner Meinung nach ja nix dafür!!!
Das Problem ist halt, dass man Menschen natürlich auch nicht so gerne auf solche Sachen anspricht. Vor allem, wenn sie selber schon nach ihrem Hund müffeln.
Ich hab heute Mittag mal in einem Neufundländer-forum rumgestöbert. Nein, nicht jeder Neufi stinkt!
Was mich echt stutzig macht ist, dass die besagte Hundebesitzerin eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht hat
Eine gute Nachricht gibt es allerdings, ich hab jetzt ein eigenes Büro, wo Dusty mit rein darf!
ja, unsere Firma ist in der Branche hier bekannt, für ihre "tierischen Mitarbeiter". Meine Chefin hatte früher einen Rotty (leider verstorben) den sie auch überall hin mitgenommen hat. Man glaubt garnicht, wie viele "Hundefreunde" so in Stadtverwaltungen etc. sitzen!
Also, @mo; wenn du mal nen Job in Neuss /am Rhein brauchst