... ein neues Zuhause. Sie muss leider wegen einem Pflegefall und dem daraus resultierenden Zeitmangel abgegeben werden. Ich habe bisher nur telefonisch Infos zu ihr bekommen-alles beruht auf dem dort Gesagten. Ich werde sie mir bei Gelegenheit aber mal ansehen und Fotos machen.
Wie gesagt ist sie eine Mischung aus Labrador und Schäferhund und 1 1/2 Jahre alt. Sie ist nicht kastriert und geimpft. Allerdings ist sie gechippt-ich vermute dass sie dann wenigstens die Grundimmu haben müsste. Das werde ich aber noch in Erfahrung bringen und ggf. veranlassen.
Sie ist wohl sehr aktiv und ein richtiger Hibbel, der Wasser über alles liebt. Bisher wurde mit ihr allerdings kaum etwas gemacht-es ist also noch etwas Erziehungsarbeit gefragt. Sie kommt auf Ruf, bzw. Pfiff zu Einem und kann bereits etwas "Sitz" und "Platz". Außerdem kann sie alleine bleiben und ist ohne Leine verträglich mit allen Hunden.
An der Leine neigt sie wohl zu Leinenpöbeleien, lässt sich durch ein scharfes "Aus" aber wohl davon abbringen. Außerdem jagt sie Vögel. Ob noch anderes Wild, weiß ich nicht, aber ich würde vermuten, dass man auch dort noch Arbeit investieren müsste.
Fotos habe ich noch nicht, aber ich versuche welche zu bekommen-sie ist wohl ganz schwarz.

Kontakt läuft über mich per PN. Ich gebe die Nummer dann weiter.