hallo erstmal

Antworten
filotta
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 29. Nov 2005, 19:49
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

hallo erstmal

Beitrag von filotta »

hallo alle zusammen, wollte mich und meinen taiko kurz vorstellen, denn ich bin sehr froh, ein forum gefunden zu haben, in dem sich shiba-erfahrene mitglieder befinden.
ich bin zwar in bester absicht, aber leider etwas blauäugig zum shibafrauchen geworden und freue mich daher auf gaaaaaanz vile tipps und tricks von euch :waving:

und das ist er nun (sofern das mit dem foto funktioniert):

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Einfach toll, dein Shiba!!! :lovemetoo:

filotta
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 29. Nov 2005, 19:49
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von filotta »

ja, süß ist er schon, aber sein dickkopf ist wirklich unglaublich, da bin ich manchmal ganz schön froh, wenn er mal schläft :evil: aber egal, ich liebe ihn trotzdem......

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo und herzlich willkommen,

bin seit 04.11 frischgebackenen Shiba Mama, wie alt ist denn dein Taiko? Er sieht ja echt Spitze aus!
Wie bist Du den "blauäugig" zu deinem Shiba gekommen?

Viele liebe Grüße

Claudia

Antworten

Zurück zu „Shiba Inu“