Sumi ist "Mama" geworden

Antworten
Anonymous

Sumi ist "Mama" geworden

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr lieben,

von meinen Kolleginnen hatte ich vor einiger Zeit erfahren, dass Hündinnen nach der Läufigkeit scheinträchtig werden und anschließend "Welpen" bekommen. Unsere Sumi zeigte keinerlei Anzichen dafür, sie baute weder Nester noch schleppte sie vermehrt ihre Plüschtiere umher. Wir waren schon ganz traurig.

Gestern abend war es nun soweit, ganz plötzlich wurde sie Mama. Sie nahm sich ihr Lieblingsstofftier - ein Lammfellknochen von Fressnapf - schleppte es in ihre Höhle und legte es an ihre Zitzen. Das ist sooo niedlich. Nun schleckert sie es ab und säugt es. Wenn sie woanders hingeht, lässt sie es nicht aus den Augen. Heute habe ich ihr Baby ganz vorsichtig hochgenommen - schließlich ist es ja erst einen Tag alt. Total süß hat Sumi mich angeschaut "Frauchen, sei ganz vorsichtig".

Das ist einfach nur S H I B A - N I E D L I C H.

Hier ein Foto von Sumi und ihrem Baby.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Viele Grüße
Sumi

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Unsere Sumi zeigte keinerlei Anzichen dafür, sie baute weder Nester noch schleppte sie vermehrt ihre Plüschtiere umher. Wir waren schon ganz traurig.
?????

scheinträchtigkeit mag normal sein, aber ich würde mir das nicht herbeiwünschen, wenn ich eine hündin hätte!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo nisimausi,

jede Hündin wird scheinträchtig. Bei der einen ist es ausgeprägter bei der anderen weniger. Das gibt die Natur so vor. Wir hätten halt gern erlebt, wie sich die Anzeichen bei Sumi äußern. Das bemuttern ist aber nicht sooo ausgeprägt, wie es zu Anfang schien. Ich denke, so wie es ist, ist es genau richtig. :D

Viele Grüße
Sumi

Antworten

Zurück zu „Shiba Inu“