Youko ist geboren!!!

Anonymous

Youko ist geboren!!!

Beitrag von Anonymous »

Endlich... am Abend des 14.09. erblickten 4 süße Shiba Welpen das Licht der Welt!!!

1 Junge & 3 Mädels

Mädchen 260 g
Junge 280 g
Mädchen 280 g
Mädchen 320 g

Ein Mädel davon wird um den 09.11. bei uns einziehen! :yes:
Vorbereitet ist bereits Alles, sie muss nur noch kommen!

Ich bin"Super" glücklich, dies ist mein allergrößter Herzenswunsch, auf diesen Moment habe ich 20 Jahre gewartet!

Liebe Grüße

Claudi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :dancing:

Kleine Shibas sind sooo süß. Viel Spaß bei den Welpenbesuchen, beim Einkaufen und beim Bücherwälzen. Es wäre schön, wenn du die kleine später in der Shibagalerie vorstellen könntest.

Anbei ein Foto von unserer Süßen, ihren Geschwistern und der stolzen Mutti im Alter von 2 Wochen. Sumi ist in der Mitte.

Viele Grüße
Sumi

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Sumi,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich würde auch sehr gerne Bilder unten anhängen aber irgendwie verstehe ich den Vorgang nicht so ganz... :( Ich war auch schon auf der Suche im Forum und habe einige Beiträge dazu gefunden aber für mich noch irgendwie zu kompliziert...
Vielleicht hast du für mich einen Tipp wie man einfach und simpel die Bilder anhängt ohne Fachchinesisch. :wink:

Es gibt sehr schöne Bilder wo sie schon 1 Woche alt sind!

Liebe Grüße

Claudia

noch 44 Tage bis zum Einzug!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Claudia,

hier ist eine Anleitung, die mir damals sehr geholfen hat.
Um Bilder hochzuladen die du ins Forum stellen willst kannst du ganz einfach diesen Link anklicken [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], dann auf Durchsuchen...das gewünschte Bild auswählen und dann auf Host it klicken. Zum Schluss einfach den letzten Link unten kopieren und zwischen zwei IMG (kannst du oben bei der Funktionsleiste sehen) ins Forum stellen.
Also einmal auf das IMG kloicken, dann die URL vom Bild einfügen und dann wieder auf IMG klicken.
also [img]Kopie-Pfad-zum-Bild[/img]

Viele Grüße
Sumi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ok ich versuche es:

auf dem erstes Bild sind die 2 Mädels, von denen eines mein Mädel werden wird:

Bild

auf dem zweiten Bild ist ein Mädel und der Junge zu sehen:

Bild

Liebe Grüße

Claudia

noch 44 Tage bis zum Einzug!
Zuletzt geändert von Anonymous am 26. Sep 2005, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Supi es hat geklappt, danke für den Tipp: :)

anbei noch ein Bild: Mama & Babys:

Bild

Liebe Grüße

Claudia

noch 44 Tage bis zum Einzug!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich schreib´ nur eins : SÜSS !!! :kiss:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

erziehung ja schwer ist.
Aber die sind ja so goldig :lovemetoo:
Ich freu mich schon, wenn die etwas größer sind!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

@Laurenz
Du hattest gefragt, wieviel so ein Shiba Inu kostet. Also seriose Züchter geben ihre Schützlinge für 1000 € bis 1500 € ab.

@indi
So schwierig ist die Erziehung eines Shibas gar nicht. Man muss halt sehr souverän sein, seinen Shiba beobachten lernen und über seine Dickköpfigkeit lachen können. Anbeten wird dich der Shiba aber leider nicht, seine Philosophie "er lebt mit dir nicht für dich".

Viele Grüße
Sumi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr Lieben,

am 08.10. durften wir die Welpen das erste Mal besuchen und unsere Züchterin hat uns gefragt, weil sie den Rüden nun doch abgeben würde, ob wir ihn haben wollen.
Mein Herz schlug direkt höher bei dem Gedanken und nach kurzem überlegen haben wir uns für den Rüden entschieden, wahrscheinlich auch aus dem einfachen Grunde weil ich nur mit Rüden aufgewachsen bin... :lovemetoo:

Wir sind super glücklich mit der Entscheidung und er wird am 04.11. bei uns einziehen!!! :lol:


Bild

Youko ist der Linke Welpe, ein richtiger Goldschatz!
Am 29.10 besuchen wir ihn wieder, eine Ewigkeit noch...

Viele liebe Grüße

Claudia

Noch 16 Tage bis zum Einzug!
Zuletzt geändert von Anonymous am 22. Okt 2005, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Skorpion

Beitrag von Skorpion »

Dann wünsche ich euch viel spass mit eurem Youko!!!

Die sind ja super süß.

Skorpion

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das is ja toll für dich!
Vergess nciht uns weiter mit Berichten ud Bilder auf dem Laufenden zu halten!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen ihr Lieben,

Morgen ist es wieder soweit, wir fahren unseren kleinen "Lütten" besuchen!
Mittlerweile ist er dann schon 6 1/2 Wochen alt, werde dann wieder Bilder reinstellen! :wink:

Viele Liebe Grüße

Claudia



Noch 7 Tage bis zum Einzug!

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

und hast du auch schon neue fotos gemacht?würde mich sehr interessieren!
die welpis sind ja total der hammer :lovemetoo: !einfach nur zucker......


*winke* :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen,

leider hat unsere Kamera an diesem Tag versagt, wir haben wunderschone Videoaufnahmen von dem Kleinen aber die kann man ja leider nicht hier sehen. :(

Sobald wir neue Bilder haben werde ich sie reinstellen, kann aber ein paar Tage dauern, da ich ab Montag im Urlaub bin (Erziehungsurlaub für den Lütten :thumbsup: ) und wir momentan Probleme mit der Telefonleitung haben, was wohl auch noch etwas andauern wird, ich muss dann an einen anderen Rechner... aber ich werde mich bemühen! :wink:

Viele liebe Grüße und ganz aufgeregt...

Claudia

Heute ist der große Tag des Einzugs! :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Shiba Inu“