Aggresiv

Rottweiler Metzgerhund
Anonymous

Aggresiv

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Reagieren Rottweiler wirklich aggresiv auf andere Hunde ???
Ich bin nämlich schon lange ein Rotti-Fan und wollte mir immer einen kaufen. Aber alle haben mir davon abgeraten da sie doch so aggresiv sein. Stimmt das?
LG Anna


P.S.: Habe jetzt eine Staff-Hündin

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hier ist ein Bild von meiner SÜßEN:

Bild

Excalibur
Junghund
Junghund
Beiträge: 143
Registriert: 1. Mär 2005, 21:46
Wohnort: Bayern

Beitrag von Excalibur »

es sagen auch alle Amstaffs sind aggressiv, stimmt das ?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich habe daweil noch nie so eine Erfahrung gemacht. :goldcup:

LG Anna

Benutzeravatar
Rotti_Ares
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 4. Mai 2006, 01:26
Wohnort: München

Beitrag von Rotti_Ares »

Naja....jeder hund ist ein wenig aggresssiv wenn andere hunde ihn nerven. Unser geht erstmal zur seite und schaut was das für einer ist....entweder es geht zum spiel über oder es wird geschaut wieweit er den anderen unterbuttern kann.

Jeder hund ist auf seinen vorteil bedacht und schaut wie weit er im ansehen steigen kann.

Servus

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also glaubst du nicht das Rottis aggresiv sind?!

Benutzeravatar
Rotti-Xena
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 299
Registriert: 10. Apr 2004, 19:13
Wohnort: Graz/Steiermark

Beitrag von Rotti-Xena »

Was ist den das für eine Frage??!!

Der natürliche Menschenverstand sagt einem doch das man nie eine Rasse über den Kamm scheren soll.

Und wenn du dich von einem Rotti abbringen hast lassen, nur weil "alle anderen" dir davon abgeraten haben, ist es wirklich besser das du keinen genommen hast. Denn dann kann das Interesse nicht sehr groß gewesen sein.

LG

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Doch die Interesse ist sehr GROß :redcard: ! Also, es war einfach dass ich mich dann in einen TH-Hund verliebt habe. "O mein gott das ist kein Rotti!" Man sieht wie man behandelt wird ? :computerfreak: :uho1:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

der schäferhund meiner nachbarin ist aggressiv, jetzt sind alle aggressiv :headtowall:

Benutzeravatar
Rotti-Xena
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 299
Registriert: 10. Apr 2004, 19:13
Wohnort: Graz/Steiermark

Beitrag von Rotti-Xena »

Steffi124 hat geschrieben: Doch die Interesse ist sehr GROß :redcard: !
Dann hättest du doch einen,oder? Aber bitte, dann ist dein Interesse doch sehr GROß. :wink:
Steffi124 hat geschrieben:Also, es war einfach dass ich mich dann in einen TH-Hund verliebt habe.
Na ist doch schön für den Hund und auch völlig in Ordnung. :wink:
Steffi124 hat geschrieben: "O mein gott das ist kein Rotti!" Man sieht wie man behandelt wird ? :computerfreak: :uho1:
Muß ich das verstehen?????

Ach ja und diese hier :redcard: darfst du behalten. :D

LG :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ok :wink: :lol:

woelfin16

Beitrag von woelfin16 »

es gibt keine agressive hunde entweder man bringt es die hunde bei oder die haben schlechte erfahrung gemacht.ich kenn einen der hat ein rotti mix und da kommt der rotti durch und er versteht sich sehr gut mit alllen hunden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

I LOVE ROTTIS ! ! !

Benutzeravatar
Rotti_Ares
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 4. Mai 2006, 01:26
Wohnort: München

Beitrag von Rotti_Ares »

Steffi124 hat geschrieben:Also glaubst du nicht das Rottis aggresiv sind?!
Es gibt welche die aggressiver sind und es gibt welche die nicht aggressiv sind.

Es kommt bei der Rasse besonders auf die erziehung an. KONSEQUENZ ist das zauberwort. Ein Rotti brauch eine klare und verständliche Erziehung.

Du kannst jeden Hund aggressiv machen. Und das nicht nur durch schläge oder so sondern auch wenn du ihn nicht richtig erziehst und er das kommando übernimmt.

Servus

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

S U P E R ! Viellei´cht nehme ich mir doch noch einen Rotti :D

Antworten

Zurück zu „Rottweiler“