Bilder & Videos

Antworten
Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Bilder & Videos

Beitrag von Border_Spike »

Sodele, hier kann nun jeder nach Lust und Laune Bilder und/oder Videos von seinen 4- Beinern posten.
Ich wollt schon öfters mal ein, zwei Bilder oder nen Video reinstellen, aber dafür jedesmal nen extra Thread aufmachen? :???: - ne.
Das ist bestimmt auch schon dem ein oder anderen so gegangen und damit diese Bilder/Videos nicht alle ungezeigt bleiben -> bitte posten :D

Nachtrag: Ich woltle noch daraufhinweisen, das Bilder nicht größer als 640 Pixel sein dürfen :waving:
Zuletzt geändert von Border_Spike am 21. Sep 2006, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BC Duke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1311
Registriert: 11. Dez 2005, 22:52

Beitrag von BC Duke »

Wie kann man denn Videos posten?

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Also ich bin mir nicht sicher, abe rich dachte das geht... Mal ausprobieren: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
EDIT: Shit... so muss man es runterladen um es anschauen zu können :???:

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Naja da das mit dem Video bisher noch nicht so geklappt hat wie ich will, hier erstmal ein Bild vom gestrigen Spatziergang: (hab grad nciht mehr Zeit :lol: )

Bild
2 glückliche Dreckschweine

Achja das Video oben ist auch von Spike..aber noch im Winter wo viel Schnee lag.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Border_Spike hat geschrieben:Also ich bin mir nicht sicher, abe rich dachte das geht... Mal ausprobieren: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
EDIT: Shit... so muss man es runterladen um es anschauen zu können :???:
das file ist keine Videodatei und nur 5KB groß du scheintst die falsche datei übertragen zu haben. :redcard:
.THM ist bei meinem Foto eine Ansichtsdatei (1 Bild) des Videos
würd ich gerne sehen, versuche es nochmal :wink:

Benutzeravatar
Border-fan
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1544
Registriert: 15. Mai 2005, 20:57
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Border-fan »

hmmm...eigentlich müsste man doch das video bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] hochladen können und den link hier reinsetzen.
Ich werde das jetzt mal mit einem von meinen videos versuchen :wink:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Theoretisch geht das auch bei rapidshare (man muss es halt runterladen) aber praktisch wollt es irgendwie nicht...
Dein Video ist Klasse :goldcup:

Ich versuch das jetz nochmal mit dem oberen...sonst hab ich nämlich nur viel zu lange Videos...
Na klasse, falsches Format..obwohl es .avi ist..

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Hier nochmal Bilder von gestern, wieder mit seiner lieblings Freundin:
Haiba & Hopp
Bild
Spike &Hopp
Bild
Irrer Blick :wink: (oder wo ist meine Freundin?)
Bild

Benutzeravatar
Puni
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 266
Registriert: 4. Okt 2004, 16:38
Wohnort: hessen

Beitrag von Puni »

Wollte jetzt bei diesem zippyvideo auch ein Video hochladen aber ich verstehe nicht was er mit Tags / Keywords meint???
Kann mir jemand helfen???

:waving: :waving: :waving:

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Sodele, hier ein Video mit Bilder von Spike beim unserem ersten Flyballtraining :goldcup:
Und nochmal vielen Dank für Hovi der das Video gemacht und bearbeitet hat :lovemetoo:
Jetz aber: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Fotos Nouk

Beitrag von Anonymous »

Hier neue Fotos von Nouk:


Bild

Bild

Benutzeravatar
Sydney
Junghund
Junghund
Beiträge: 124
Registriert: 30. Aug 2005, 19:13
Wohnort: Telgte-Westbevern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sydney »

Hi Cloverleaf
Verrätst Du mir, von wo der Hund ist? Irgendwie sehe ich etwas Ähnlichkeit zu einem bestimmten Deckrüden. Würde mich interessieren, ob der da mitgemischt hat :-)
LG Maren

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sydney hat geschrieben:Hi Cloverleaf
Verrätst Du mir, von wo der Hund ist? Irgendwie sehe ich etwas Ähnlichkeit zu einem bestimmten Deckrüden. Würde mich interessieren, ob der da mitgemischt hat :-)
LG Maren
Meine Kollegin hat Nouk aus Deutschland - Frankfurt wenn ich mich nicht irre. Bin nicht mehr sicher wie die Internet-Adresse der Zucht geht.

Benutzeravatar
Sydney
Junghund
Junghund
Beiträge: 124
Registriert: 30. Aug 2005, 19:13
Wohnort: Telgte-Westbevern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sydney »

Hi
Direkt aus Frankfurt oder kann es auch der Vogelsberg sein?
LG Maren

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sydney hat geschrieben:Hi
Direkt aus Frankfurt oder kann es auch der Vogelsberg sein?
LG Maren
Ich hab mich bei seiner Besitzerin schlau gemacht. Sein voller Name ist Nanouk of the racy Kate und er ist vom Beutenhof.

Antworten

Zurück zu „Border Collie“