Hallo BX Besitzer

Dogue de Bordeaux
Antworten
Anonymous

Hallo BX Besitzer

Beitrag von Anonymous »

:waving: hallo zusammen,
es würde mich freuen wenn sich Bordeauxdoggen-Besitzer melden würden.Ihr habt super Bilder in der Galerie! Ich würde gerne Erfahrungen und Tipps austauschen! :D

Anonymous

Re: Hallo BX Besitzer

Beitrag von Anonymous »

[quote="jolie"]:waving: hallo zusammen,
:waving: Hallo Jolie!
Erst mal möchte ich mich enschuldigen, weil ich noch nicht perfekt
deutsch kann.
Ich habe auch ein BX er ist 10 monat alt. Und soooo süss!!!!
Wie alt ist deine? Und wo wohnt ihr? Wir wohnen in der nähe Ffm.
Wie heisst er?
Übrigens ich heisse Bea und er ist der Chivas.
Ich würde mich sehr freuen auf dein antwort, weil bis jetzt habe ich noch leider kein andare BX getroffen und meinungen ausgetauscht.
Also hoffendlich bis bald. :-)

Anonymous

Hi

Beitrag von Anonymous »

Hallöle,

dachte ich melde mich auch mal, da ich ja ebenso stolze Besitzerin einer süüüüüüüssen Bx bin!

lg

Sabrina

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Immer raus mit den Fragen...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:goldcup: hy leute kann nur sagen das es für mich keine bessere rasse als bx gibt .so richtige grosse knuddelbären. mfg asterix11 :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

asterix11 hat geschrieben::goldcup: hy leute kann nur sagen das es für mich keine bessere rasse als bx gibt .so richtige grosse knuddelbären. mfg asterix11 :goldcup:

Nunnda kriste 1000% Zusage von mir !!!

Antworten

Zurück zu „Bordeauxdogge“