Möchte Malteser-Baby adoptieren...aber wo?

Bichon Maltais
Antworten
Anonymous

Möchte Malteser-Baby adoptieren...aber wo?

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Ich bin seit längerer Zeit total in diese putzigen Malteser verliebt und möchte nun auch einen von diesen Baby's adoptieren.
Nur leider habe ich keine Ahnung, wo es hier in der Nähe (Raum Dortmund/NRW) gute Züchter gibt.
Wäre über Tipps dankbar.
Ausserdem würd ich gern mal wissen, was man für so ein Schnuckelchen bezahlen muss

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also in dortmund gibt es wenn ich mich nicht irre mehrere züchter ... fällt mir jetzt kein name ein und in herne gibts herrn ähmmm *grübel* thorsten sankowski - Wonder of Love - der hat ganz süße mäuse *fg*
homepage : [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

wenn du interesse hast kann ich mal genauer gucken - dann schreib mir ruhig ne pn. wenn du aber die fahrt hier ins rheinland nicht scheust (;-) ist nicht viel - ioch fahr einmal die woche die strecke DO - VIE) dann hab ich definitiv einen guten tipp für dich , oder zwei, oder drei *fg*

preis - für einen papier.malti wenn du glück hast ab ca 850 aufwärts...

Antworten

Zurück zu „Malteser“