Mopsiger Herbstspaziergang

Antworten
Benutzeravatar
UFO
Junghund
Junghund
Beiträge: 138
Registriert: 8. Nov 2005, 13:47

Mopsiger Herbstspaziergang

Beitrag von UFO »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
UFO
Junghund
Junghund
Beiträge: 138
Registriert: 8. Nov 2005, 13:47

Beitrag von UFO »

Keiner interessiert sich für meine Möpse. :no:

Anonymous

ohhh

Beitrag von Anonymous »

Hey was denn die sind doch voll süß und du hast dir bestimmt viel arbeit damit gemacht mit der präsentation! Die Möps sind süß aber die bilder sind ein bisschen weit weg, bis auf das eine, verdiente erholung oder so hieß das!! :wink: Wie alt sind die denn? :lovemetoo: :lovemetoo:

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

Mops dich nicht. :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey!!!!


Super schöne Bilder. Die beiden sind super süß. Ich hab auch eine kleine Mops Dame. Woher kommt ihr denn, wenn ich fragen darf???

VLG Janine

Benutzeravatar
UFO
Junghund
Junghund
Beiträge: 138
Registriert: 8. Nov 2005, 13:47

Beitrag von UFO »

Wir sind aus dem Eichsfeld in Nordthüringen.

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Hi UFO,
echt knuffig deine Möpse. Ich komm auch aus dem Eichsfeld, aus Ferna. Vielleicht können wir ja mal zusammen spazieren gehen.

Antworten

Zurück zu „Mops“