Frady, ich beneide dich um deine zwei älteren Hunde, die die Kleine mit erziehen können! Und ich drück dir die Daumen, dass sie schnell durchschläft!

Emma tut das seit vorgestern von etwa 24 Uhr bis etwa 7 Uhr.
Wir waren gestern das erste mal Zug fahren. Emma fand das recht unspannend und hat brav die meiste Zeit geschlafen.
Ich frag mich ja immer noch, wo der schüchterne kleine Hund hin ist, den ich bis Mitte letzter Woche noch hatte! Statt dessen sitzt hier jetzt ein kackfreches Weib, das mit Anlauf in die Donau springt, geil auf laute Geräusche ist (da muss man hiiiiin!) und alles und jeden liebt, der ihr entgegen kommt.
Zuhause... tja. Sie ist mehr als hyperaktiv. Von selbst schläft sie eigentlich nie ein, auch wenn sie noch so müde ist. Und sie steigert sich in regelrechte Anfälle rein. Immer. Kaum ist sie im Wohnzimmer nach dem schlafen und Pipi machen gehts auch schon los.
Dafür kann sie jetzt schon Sachen suchen, das haben wir vorgestern gelernt und sie setzt sich schon brav hin, wenn ich den Fressnapf abstell. Das hatte sie schnell raus, dass der wieder verschwindet wenn man bellt und hüpft.
Jetzt müssen wir uns noch eine neue Welpengruppe suchen. Die von Samstag bringt uns gar nichts.