Wie stehts in deinem RZV mit Zuchtpaten? Hast du nen Zuchtwart zur Hand? Was ist mit dem Züchter deiner Hündin?
Ich denke, gerade beim A-Wurf gibt es plötzlich so viele Fragen, wenn sie da sind. Da ist es leichter, schnell mal das Telefon zu greifen, als in einem Forum, auch wenns so gut ist, wie dieses, auf Antworten zu warten.
Mir wurde eben ganz blümerant, als ich davon las, das 8 Tage alte Welpen gebadet werden.

Ich würde meine nicht einmal mit dem Poppes unters Wasser halten, selbst wenn sie so einfacher zu reinigen wären. Das fühlt sich für sie bestimmt nicht schön an. Fließendes Wasser ist doch was anderes, als eine feuchte Mutterzunge.
Und sie kühlen so schnell aus. Da haste aber zu rubbeln, um sie warm und trocken zu kriegen. Mir wäre es zu heikel, damit ne Blasenentzündung bei den Zwergen zu riskieren.
Auch die frühhundlichen Vertrauensbildung zum Menschen könnte empfindlich gestört werden. Sie stecken zwar noch voll in der vegetativen Phase, könnten aber u.U. mit dem Angefasstwerden das unangenehme Gefühl des "geduscht werdens" verknüpfen. Das will sicher keiner.
Nimm ein feuchtes Tuch, und wisch ihnen damit den Pöker sauber. Nachts! Du hast sie doch hoffentlich bei dir oder schläfst bei ihnen?!
Wenn die junge Mutter nachts lieber schläft, als die Babys zu pflegen, dann sei du für sie da. Geht ja auch um mehr dabei, als nur um Sauberkeit. Der Harn- und Kotabsatz klappt derzeit ja nur per Bauch- und Pomassage.
Das der Milchstuhl der Welpen so weiß-gelb-breiig aussehen muss, hast du gelesen. Anders wird er erst, wenn du in 2-3 Wochen zufütterst.
Was züchtest du nun noch gleich?