|
|
Moderatoren: Chrissi82, Moderatoren
|
|
Seite 1 von 1 |
[ 7 Beiträge ] |
|
| Anzeige |
|
||||
| Autor | Nachricht | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Rasselbande |
|
|||||
Registriert: 27.10.2011 10:47 Beiträge: 23 Geschlecht: Weiblich Hunderasse: Hoverwartermix, Schäfermix Mein(e) Hund(e): Balou und Kira |
|
|||||
| Nach oben | |
|||||
| Anzeige |
|
| elsebaer |
|
||||||
Registriert: 28.10.2007 14:18 Beiträge: 1228 Wohnort: Bremen Hunderasse: Sheltie Mein(e) Hund(e): Quinn |
|
||||||
| Nach oben | |
||||||
| naturzicke |
|
|||||
Registriert: 06.09.2011 21:53 Beiträge: 122 Geschlecht: Weiblich Hunderasse: Schäferhund, Großer Schweizer Sennenhund Mein(e) Hund(e): Tupeck, Benji |
|
|||||
| Nach oben | |
|||||
| Tinka&Mylow |
|
||||||
Registriert: 07.04.2008 14:20 Beiträge: 4076 Geschlecht: Weiblich Hunderasse: Labrador-Dalmatiner Mix, Labrador Mein(e) Hund(e): Mylow, Amina |
|
||||||
| Nach oben | |
||||||
| Fladdermuus |
|
||||||
Registriert: 26.01.2012 11:23 Beiträge: 285 Wohnort: Dortmund Geschlecht: Weiblich Hunderasse: Französische Bulldoggen, Jagdhundmix Mein(e) Hund(e): Püppi, Buddy, Momo, Pepsi |
|
||||||
| Nach oben | |
||||||
| Nox & Co |
|
||||||
Registriert: 07.05.2011 10:25 Beiträge: 96 Wohnort: In der Nähe von Nauen Geschlecht: Weiblich Hunderasse: graue DSH Mein(e) Hund(e): Cheitan-Liv-Maya-Nox-Noreia |
|
||||||
| Nach oben | |
||||||
| Cathleen |
|
|||||
Registriert: 13.11.2006 19:40 Beiträge: 2058 Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt Geschlecht: Weiblich Hunderasse: Ohrentier und Nasentier |
|
|||||
| Nach oben | |
|||||
| Anzeige |
|
||||
|
|
Seite 1 von 1 |
[ 7 Beiträge ] |
Wer ist im Hundeforum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen. |