Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ich persöhnlich mag eig. alle farben! :lol:
Allerdings haben es mir die Weissen (von Gazons Kennel) besonders angetan, auch wenn ich wahrscheinlich niemals einen haben werde, weil die so selten sind. :cry:

Ansonsten kommst es bei mir auf den Hund selbst an, jede Farbe hat da was für sich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hi,
Red@merle
ja,alle Farben sind toll und du hast Recht dass es auf den Hund ankommt,nicht auf seine Farbe,nur find ich wenn man schon so ne grosse Farbauswahl hat,kann man schon welche bevorzugen :lovemetoo:
Micha,
da der Jeremy ja so hell geworden ist und sein Schopf sowieso fast weiss ist,kann man seinen Kuss gar nicht mehr sehn,ich müsste mal schauen ob man's am Haaransatz vielleicht noch sieht,da ist er nämlich noch ziemlich blau,vielleicht hat er ja da noch die weisse Stelle.
Er kommt ja nächsten Sonntag für 2 Wochen zu mir,dann werd ich ihn "untersuchen" :lol:
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 731
Wohnort: BB
Anscheinend hat die Farbe bei Affen auch was mit dem Wesen zu tun... mir wurde mal gesagt, dass die roten mit schwarzer Maske etwas schwieriger wären und die creme farbenen oft etwas ruhiger und reservierter... weiß aber nicht ob man das wirklich so pauschal sagen kann, hat halt eine jahrelange Afghanenbesitzerin so als Erfahrung erlebt.... also unsere cremefarbene ist wirklich sehr ruhig und lieb... aber trotzdem seeeehr schmusebedürftig

_________________
a day without a dog is a wasted day.....

Unsere Bildergalerie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hm,
keine Ahnung,in unserer Familie waren ja z.b.2 Blonde mit Maske,die waren aber Beide Grundverschieden:der Rusty war eher sehr ruhig und absolut nicht dominant,während der Dago eher ziemlich dominant und machomässig war.Der Jeremy,also silbernfarben ist ebenfalls eher der Draufgänger und dominanter Macho,die Jahra,schwarz-blau ist sehr ruhig und mit jedem verträglich(eigentlich nicht vergleichbar da sie ja weiblich ist).
:waving:


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de