Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Sagt mal....unter den Halsbändern, wie schauts da mit dem Afghanenfell aus??? Katrina´s Fell wird dort ganz kurz :???:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hi,Cathrin
Ja,nur her damit,ich freu mich schon :D
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
freikamaus hat geschrieben:
Sagt mal....unter den Halsbändern, wie schauts da mit dem Afghanenfell aus??? Katrina´s Fell wird dort ganz kurz :???:


Hat die Katrina ihr HB denn 24St/24 an?
Die Jahra ist ja im Haus sozusagen nackt,und trägt ihr HB nur zum spazierengehn,ihr Fell leidet nicht.
Welches HB hast du denn?
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Also unsere 2 haben ein 2cm HB auch den ganzen Tag an, wir halten des aba total locker, lässt sich also vom Kopf runterziehen, ohne aufzumachen. Da fehlt dem Fell gar nix... vll hast du das HB einfach zu streng am Hals... Zieht sie? vll wetzt auch das HB stark am Fell...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Also hier erstmal Katrina´s Halsband....sie trägt es rund um die Uhr und es sitzt total locker:

Bild

Hier mal ein Bild vom "Schaden" :wink: . Die Fell ist nicht plattgedrückt, sondern kurz - gescheuert. (würd ich mal so sagen)

Bild

Und...ja sie zieht ohne Unterlass! Wobei ich aber denke, dann müsste ja das Fell an der Kehle auch in Mitleidenschaft gezogen sein. Ist aber nicht so!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Astrid,
also Katrinas HB ist toll :goldcup: ,
und für den Hals,mach dir keinen Kopf,
da hat jeder Afghane kurzes Haar,oft geht das kurze Haar noch höher,das ist Natur und kommt nicht vom HB :wink:
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Dito, es sieht ja auch aus wie das Fell am Sattel :wink:

Ich finds ja total süß, wie du dich um die Hübsche sorgst :lol: :lovemetoo:

Das HB is echt toll... Wie empfindet Katrina den den Kettenzug? Wir haben ja Gurtzug, weil Ashley z.b Kette absolut ned ausstehen kann, da zwickt sich das Fell immer ein und is unangenehm...

Optisch fänd ich ja Kette schöner als diese Gurtzugteile... Ich hoffe ihr wisst was ich mein :uho1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Jahra's hat auch Gurtzug,
und wieder einmal bin ich deiner Meinung und finde Kettenzug auch schöner :lol:
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 514
Wohnort: Hilden
hier mal mein erstes windhundhalsband von collin ;)

Bild

Bild

*winke* :waving:

_________________
Mit freundlichen Grüßen Catrin Pudel Collin und den Katzen Ruffy und Milow

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Neee, wie süüß!
Passt und steht ihm aber gut!! :lol:

LG Astrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hey,
sieht gut aus,tolles HB,
und steht Collin super gut :goldcup:
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Wir haben ganz verschiedene...

Klassisch Windhund, oder ein rundgenähtes Lederhalsband, ein "Wasserband", ne Kette - ich bin leicht Halsbandsüchtig :lol:

Hier meine neuste Errungenschaft...ein rundgenähter Elchlederwürger mit Stopp - ich lieb das Teil :lovemetoo:

Bild

Das hier trägt er eigentlich auch immer, leider lösen sich die schönen Perlen :angry:

Bild

Und an Geschirr besitzen wir nen K9...das ist eigentlich dabei geblieben. Farid hat nur eins in einer neuen Größe bekommen...und die Farbe ist eine andere. Davon hab ich jedoch kein Foto, hoffe ein Welpenbild tut es auch

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hi Lucia,
schön dich mal wieder zu lesen :D
Das 2.Halsband find ich absolut klasse :goldcup: :lovemetoo:
Das Geschirr sieht beim Welpenbild aus,als sei es viel zu schwer für den schlanken Schlucki :wink:
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hi Isa :waving:

Also das zweite Halsband ist wirklich toll. Ganz weiches Leder und gepolstert ist es. Ich kann eigentlich nciht meckern, aber wie gesagt, die Perlen lösen sich leider nach und nach alle ab :angry: Ist schade, denn die kleinen Sterne sehen suer schön aus. :lovemetoo:

Und zum Geschirr...
Ne, ist nicht zu schwer gewesen. Hab mich Anfangs auch gefragt, ob ich das dem armen Hund überhaupt antun kann. Aber das ist wirklich nen super Teil Farid trägt jetzt das von Horus, das ist eine Nummer größer. Sitz aber 1A und wächst gut mit :goldcup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Weil ich Collin grad sehe...

Axel hat selbstverfreilich auch eins... Ich mein, er so als Mini-Affi mit Dauerwelle :lovemetoo:

Bild


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de