Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
:D Ja,der Axel ist echt süss,
und ihm steht das Windihalsband auch sehr gut :goldcup:

Übrigens,
super Sig.Micha :lovemetoo:
Da sieht man ja schön Guccis Ami-Nase :shock:
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 731
Wohnort: BB
whow, der Saluki sieht ja Hammer aus.... wir haben das gleiche Zugband nur nicht aus Leder... es ist wirklich superpraktisch...

_________________
a day without a dog is a wasted day.....

Unsere Bildergalerie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Paloma hat geschrieben:
whow, der Saluki sieht ja Hammer aus.... wir haben das gleiche Zugband nur nicht aus Leder... es ist wirklich superpraktisch...


Danke :D Ja, vor den Nylonteilen stand ich auch vor. Bei uns im Fressnapf waren sie alle reduziert und wer kann dann schon nein sagen :lol: :wink:

@Micha
Ich find es nicht ok, dass der gute Herr Axel fototechnisch immer zu kurz kommt :redcard:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 731
Wohnort: BB
ich finde die aus Leder ja schicker aber mein Freund hat mit Leder schlechte Erfahrung gemacht, da haben wir eben die aus Nylon gekauft...

bei uns kommen momentan eher die Affen zu kurz bei den Bildern, denn ich habe einfach schon tausend Affen-liegen-herum Bilder und bei Sookie gibts dann doch mehr zu knipsen. grins

_________________
a day without a dog is a wasted day.....

Unsere Bildergalerie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Isa, Danke :lovemetoo: Ich lieb seine Nase :lovemetoo: :lovemetoo: Die is sooo toll zu knutschen :P


und Lucia, Axel is halt ma Chronischer Camerahasser... Ständig am Beschwichtigen und des machts auch ned unbedingt toll.. Also gibt dich gefällixt damit zufrieden wasde bekommst... Ich seh ja Raffa und Bellchen auch nie :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hallo!
Hier ist mal ein Bild von meinem Kleinen mit seinem Angeber-Halsband :wink:


Zuletzt geändert von Miss_Luki am 28.09.2008 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hi,
schick schick,das kommt ja auch schön zur Geltung bei seiner Farbe :lovemetoo:
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ja stimmt. Für Schmuckhalsbänder in allen Variationen ist seine Farbe klasse, aber zum Fotografieren leider etwas ungüstig... :cool: Der Herr ist ja mit seinem dunklen Gesicht immer "inkognito": Meistens erkennt man auf Fotos seine Augen garnicht.
Aber ich find die Farbe trotzdem super-schön :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 514
Wohnort: Hilden
@miss luki:
nein nein :no: das stimmt so nicht...........
schwarz ist die tollste farbe zum fotografieren :lol: !
finde ich zumindest *lol*

sehr schöner schlucki und tolles HB

*winke* :waving:

_________________
Mit freundlichen Grüßen Catrin Pudel Collin und den Katzen Ruffy und Milow

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Dem schließ ich mich an :lovemetoo: Ich liebe es mein schwarzes Schaf zu fotografieren.

Und nahezu sämtliche Halsbänder sehen toll aus :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Auch ich finde die dunklen Hunde fotogener. Die glänzen mehr in der Sonne :lol: . Und bei ihnen passen auch die meißten Halsbänder.
Wobei ich bei meinen Azis nie ein Nylonband verwenden würde. Ich bin ein Lederfreak :cool: . Breites, weiches, duftendes, Leder. Jawol, das ist genau das Richtige!

lG Upi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
.


Zuletzt geändert von Miss_Luki am 03.09.2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Habt ihr auch Alltags und Ausgehalsbänder?

Ich hab die rundgenähten Lederhalsbänder für den Alltag. Und das Schmuckhalsband (einen Seite zuvor) ist z.B das Ausgehhalsband von Farid.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Und das mit dem rundgenähten Halsband funktioniert im Alltag gut? -Ich wurd meinem sowas nie anziehen, wenn ich mit vorstelle er lauf da rein so wie er sich manchmal in seine breiten Halsbänder hängt wenn er etwas sieht... :???: Will garnicht wissen was er sich da alles tun könnte, das wäre mir zu gefährlich.
Ja wir haben die Bortenhalsbänder und Schmuckhalsbänder für "besondere" Anlässe und die normalen aus Leder ohne alles für die normalen Spaziergänge. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Wir unterscheiden da auch... außer bei Gucci, der hat momentan wegen seinen enormen Wachstumsschüben keine große Auswahl...

Ashley hat 2 Alltagsbänder und eins für Austellungen z.b oder wenns nur in ein Cafe geht...

Gucci hat momentan wie gesagt bloß 1, aber sein Ausgehhalsband is schon in Arbeit... Wird eins mit weißen Leder, schwarzer Borte und mit Federn besetzzt :P

Zuhause tragen unsere 2 übrigens auch Halsbänder... Is einfach praktischer die da mal zu nehmen und z.b ins Haus rein bringen... Sind 2 Nylonhalsbänder, Ashley in Babyrosa und Gucci in Babyblau :lovemetoo:


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de