Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
So, wir haben zwei neue Halsbänder, von denen ich so begeistert bin, das ich sie direkt vorstellen muss!

Einmal mein schwarzes Schaf...Farid
Bild

Und hier hätten wir Umberto...
Bild

LG Lucia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2031
Wohnort: Sauerland
Hunderasse: 2 Basenjis
So Elicia. Ich muss mal ganz doof fragen, weil ich nicht weiß, wo ich jetzt ewig nachlesen soll :wink:

Wer ist Umberto???

PS: Schicke HBs :D

_________________
LG, Dani + Basenjis Zuri *23.11.07 & Thabo *17.12.08
Bild
Unser Fotothread ;) Update 20.03.!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1403
Wohnort: Am Arsch der Welt
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Schau mal auf ihre HP.... Umberto ist wohl ihr Zweithund.

@Elicia
Deine Hp ist richtig schick..... aber ein Link wollte nicht so, wie ich dachte.... nämlich "Erfolge" von Farid (im Bereich "Salukis")... da bekomm ich die Erfolge von Umberto angezeigt.

_________________
*wink*
Alveradis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2031
Wohnort: Sauerland
Hunderasse: 2 Basenjis
Naja - so weit war ich auch schon :wink:

Aber ich würde gerne wissen, wie sie auf/an ihn kam?!

_________________
LG, Dani + Basenjis Zuri *23.11.07 & Thabo *17.12.08
Bild
Unser Fotothread ;) Update 20.03.!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 514
Wohnort: Hilden
wunderschöne halsbänder.............stehen deinen zwei ausgesprochen gut :lovemetoo: !
nächstes we ist in köln ne windhundausstellung..............da werde ich wahrscheinlichauch wieder zuschlagen :wink: !

*winke*

_________________
Mit freundlichen Grüßen Catrin Pudel Collin und den Katzen Ruffy und Milow

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Tolle HB Lucia :lovemetoo: :lovemetoo:

Ich hab der Jahra auch ein neues ersteigert,mit hübscher Quaste,muss mal
Bildchen machen...
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Dankeschön :blush: Sie haben auch schon den ersten Spaziergang mitgemacht. Bin echt voll und ganz zufrieden :goldcup:

@Alveradis
Ja, darüber hab ich auch nachgedacht. Ist etwas verwirrend mit dem Link. Aber eigentlich wollt ich eine gemeinsame Erfolge-Seite machen. Nur gibt es bis jetzt nur das Ergebnis von Berti. Kommen aber in Kürze weitere dazu. Nur vielleicht änder ich das Ganze und trenne die Seiten.

@Dani
Ich schick dir kurz ne PN :waving:

@Isa
Auja...bi nauf Fotos gespannt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
*räusper* darf ich anmerken, das Fari´s Halsband gar ned meins is :blush:

Aber Berti´s Band steht ihm super :goldcup:

Woher haste die jetzt genommen?



Gucci hat ja auch ein neues, nur noch ned zuhause... Aber in bestellung... schwarzes Leder, weiße Borte und lauter Federn rumherum :evil: (die er allesamt rupfen wird :lol: )


@goth: oooooh bitte bitte viele Fotos von den Zottelviehern machen in Köln ja :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2031
Wohnort: Sauerland
Hunderasse: 2 Basenjis
In Köln? Wann genau? Und wo? :o

Muss hin! Sind ja nur 45Min Autobahn :lovemetoo:

_________________
LG, Dani + Basenjis Zuri *23.11.07 & Thabo *17.12.08
Bild
Unser Fotothread ;) Update 20.03.!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Klappe da in Bayern :evil: Weiß ich ja das du das nicht wolltest :P

Ich mag das...ich hab das schon vor Monaten bei ebay gesehen und dacht, das brauch ich für Farid. Mag's auch so an ihm...

Ist doch keine Frage vorher ich die hab...bin natürlich deinem Rat gefolgt und hab's vom Tazi's Shop. Bin super zufrieden :goldcup: *Knutscha* für den Tip!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Afghanen(Windhunde)-Halsbänder und Geschirre
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Klasse!

Ich muss meine auch mal fotographieren!!

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de