Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Afghanen(Windhunde)-Halsbänder und Geschirre
Beitrag
Hi,
Da ich Windhunde-Halsbänder und Geschirre so toll finde und mich nie an ihnen sattsehen kann,
würde ich gerne Fotos von euren Lieblingen mit ihren Schmuckstücken sehn :lovemetoo:
Ich mach dann auch den Anfang mit der Jahra:
Bild

Bild

Das goldene glänzt auch sehr "wertvoll"
Bild

Dann haben wir noch ein ganz einfach Ledernes:

Bild

Soo,nun seid ihr dran :cool:
Ich freu mich schon auf eure Langnasen mit Schmuck :)

:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 731
Wohnort: BB
ui da muss ich erstmal neue Bilder machen...

sag mal willst du der Jahra nicht die Ohren schneiden? Dann könnte ich der Luffi ne Perücke daraus basteln, bis ihre eigenen wieder länger sind. :evil:
Jahra hat sooo lange Ohren, da fällt das doch bestimmt nicht auf. kicher

_________________
a day without a dog is a wasted day.....

Unsere Bildergalerie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
So nen ganz einfaches will ich auch mal... Wir haben ja nur Halsbänder mti Schnickschnak :evil: Außer Borte... Die fieselt Gucci nämlich ab :lol:

ich hab jetzt gar kein Bild wo man die HBs so gut sieht...

Hier mal Ashley´s "Alltagsband"... Das haben sie immer an...

http://www.malieh-garu.de/assets/images/1__14_.jpg

http://www.malieh-garu.de/assets/images/1__4_1.jpg
Gucci hats natürlich auch, nur in Babyblau :evil:


Ich gugg gleich ma ob ich noch was finde...

edit:

Bild
Mit Geschirr

Bild
Hier sieht man Ashleys Lieblings-HB (bzw mein Lieblings-HB)

Jo... Ich achte bei den nächsten Fotos mal, das man auch das HB sieht, für dich Isa *g*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
@Paloma

:lol:
Würde dir so gefallen,gell :angry:
Ausser den Spitzen wurden die noch niee geschnitten,und werden es auch niiie werden :cool: ,ich hab sie jetzt 8 Jahre,und denke davor wurden sie auch nicht geschnitten,und so solls bleiben :wink:
Farblich würds fast hinhauen :)

Danke Micha,extra für mich :lovemetoo:
Das "schnikschnak"-rosa ist aber auch toll
Ich hab die Halsbandbilder heute auch extra gemacht :lol: ,wer knipst sonst Halsbänder :lol: ,glaub ich bin HB Fetischist :shock:
Wenn ich machen würde wie ich will,hätt ich dutzende davon :lovemetoo:
Ich hab für Tarkam z.b.ne Showleine,welche nie benutzt wurde,hab sie gekauft,ihm aber immer noch die "alte"auf den Ausstellungen umgemacht.
Und jetzt stell ich ihn nimmer aus
:headtowall:
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Micha,
ich möcht die neuen vom Wochenende auch noch sehn :P
du hast mich zum sabbern gebracht und zeigst sie mir jetzt nicht :cry:
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 731
Wohnort: BB
so nun kommen unsere Bilderchen, musste es ausnutzen dass die Süssen schlafen

Bild

Bild

Bild

Bild

und noch klein Sookie mit ihrem neuen Mäntelchen

Bild

_________________
a day without a dog is a wasted day.....

Unsere Bildergalerie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Tolle HB :goldcup: ,und stehn ihnen super gut :lovemetoo:
Sookie sieht in ihrem Mantel wie ein kleiner Löwe aus :lol:
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Das HB von der Blauen (ich weiß nie wer wer is :blush:) sieht fast so aus von der Musterung wie unsere neuen...

Bild

Bild

Besser gings ned... Vll denk ich in Wieselburg dran, das ich mal ein Bildchen mag, wo mans gut sieht jo *g*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 731
Wohnort: BB
Blau ist Luffi... ui die neuen sind ja auch schick
ich wollte auch neue kaufen doch Luffi trägt ihr jetziges schon nie, weil sie sich immer wie wild kratzt wenn sie das Halsband trägt. Deswegen tragen sie meist das Hunter Freestyle das auf den anderen Bildern immer zu sehen ist, weniger dekorativ aber sie verträgt es besser.

_________________
a day without a dog is a wasted day.....

Unsere Bildergalerie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Schön sind sie :lovemetoo:
Mit den vieelen Affihaaren ist es auch schwer sie gut sichtbar zu machen.
Habs deswegen auch einfach so geknipst,nicht am Hund.
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ich will auch meine Halsbänder von Upendi herzeigen :wink:

Bild
Das Halsband war ursprünglich ganz schwarz. Bis mir eine Ledermalfarbe in die Hände fiel :lol: . Jetzt ist es Upendis "Sportband".

Bild
Das war so zusagen Upis aller erstes Halsband. Das kaufte ich ihr damals auf dem Weltsiegerrennen in Sachsenheim, da war mein Baby noch nicht einmal gezeugt :lol: . Das Band lag dann so lange im Kasten, bis Upendis Hals groß genug dafür war.

Bild
Und Dieses ist unser "normales" Fortgeh-band. Nichts besonderes aber mir gefällt es trotzdem.

tschüssi Upi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Also das erste is :thumbsup: suuuuper :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Uii,
danke Upi,die 3 sind Klasse :goldcup: ,und bei den Kurzhaarwindis kommen die Bänder ja so schön zur Geltung.
Das 1.find ich aber auch am tollsten :lovemetoo:

:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
:lol: :lol: Danke schön. Dann ist mein Talent doch zu was nütze gewesen. Leider bekomme ich nirgenst mehr so tolle Lederfarben. Unsere sing glaube ich schon 20 Jahre alt. Aber ich hätte noch sehr gerne eine in Gold. Dann könnte ich mich auf Haslbändern so richtig austoben!!

tschüssi Upi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 514
Wohnort: Hilden
ui..........so schöne halsbänder.......
da muss ich mal versuchen die chart polskis meiner kollegin fotografieren........die haben auch unendlich viele, da die züchterin die selber näht :lovemetoo: :wink: !

*winke* :waving:

_________________
Mit freundlichen Grüßen Catrin Pudel Collin und den Katzen Ruffy und Milow

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de