Afghanen(Windhunde)-Halsbänder und Geschirre

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
ISABELLE

Afghanen(Windhunde)-Halsbänder und Geschirre

Beitrag von ISABELLE »

Hi,
Da ich Windhunde-Halsbänder und Geschirre so toll finde und mich nie an ihnen sattsehen kann,
würde ich gerne Fotos von euren Lieblingen mit ihren Schmuckstücken sehn :lovemetoo:
Ich mach dann auch den Anfang mit der Jahra:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Das goldene glänzt auch sehr "wertvoll"
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Dann haben wir noch ein ganz einfach Ledernes:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Soo,nun seid ihr dran :cool:
Ich freu mich schon auf eure Langnasen mit Schmuck :)

:waving:

Benutzeravatar
Paloma
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 731
Registriert: 4. Sep 2007, 15:58
Wohnort: BB

Beitrag von Paloma »

ui da muss ich erstmal neue Bilder machen...

sag mal willst du der Jahra nicht die Ohren schneiden? Dann könnte ich der Luffi ne Perücke daraus basteln, bis ihre eigenen wieder länger sind. :evil:
Jahra hat sooo lange Ohren, da fällt das doch bestimmt nicht auf. kicher

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So nen ganz einfaches will ich auch mal... Wir haben ja nur Halsbänder mti Schnickschnak :evil: Außer Borte... Die fieselt Gucci nämlich ab :lol:

ich hab jetzt gar kein Bild wo man die HBs so gut sieht...

Hier mal Ashley´s "Alltagsband"... Das haben sie immer an...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Gucci hats natürlich auch, nur in Babyblau :evil:


Ich gugg gleich ma ob ich noch was finde...

edit:

Bild
Mit Geschirr

Bild
Hier sieht man Ashleys Lieblings-HB (bzw mein Lieblings-HB)

Jo... Ich achte bei den nächsten Fotos mal, das man auch das HB sieht, für dich Isa *g*

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

@Paloma

:lol:
Würde dir so gefallen,gell :angry:
Ausser den Spitzen wurden die noch niee geschnitten,und werden es auch niiie werden :cool: ,ich hab sie jetzt 8 Jahre,und denke davor wurden sie auch nicht geschnitten,und so solls bleiben :wink:
Farblich würds fast hinhauen :)

Danke Micha,extra für mich :lovemetoo:
Das "schnikschnak"-rosa ist aber auch toll
Ich hab die Halsbandbilder heute auch extra gemacht :lol: ,wer knipst sonst Halsbänder :lol: ,glaub ich bin HB Fetischist :shock:
Wenn ich machen würde wie ich will,hätt ich dutzende davon :lovemetoo:
Ich hab für Tarkam z.b.ne Showleine,welche nie benutzt wurde,hab sie gekauft,ihm aber immer noch die "alte"auf den Ausstellungen umgemacht.
Und jetzt stell ich ihn nimmer aus
:headtowall:
:waving:

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Micha,
ich möcht die neuen vom Wochenende auch noch sehn :P
du hast mich zum sabbern gebracht und zeigst sie mir jetzt nicht :cry:
:waving:

Benutzeravatar
Paloma
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 731
Registriert: 4. Sep 2007, 15:58
Wohnort: BB

Beitrag von Paloma »

so nun kommen unsere Bilderchen, musste es ausnutzen dass die Süssen schlafen

Bild

Bild

Bild

Bild

und noch klein Sookie mit ihrem neuen Mäntelchen

Bild

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Tolle HB :goldcup: ,und stehn ihnen super gut :lovemetoo:
Sookie sieht in ihrem Mantel wie ein kleiner Löwe aus :lol:
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das HB von der Blauen (ich weiß nie wer wer is :blush:) sieht fast so aus von der Musterung wie unsere neuen...

Bild

Bild

Besser gings ned... Vll denk ich in Wieselburg dran, das ich mal ein Bildchen mag, wo mans gut sieht jo *g*

Benutzeravatar
Paloma
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 731
Registriert: 4. Sep 2007, 15:58
Wohnort: BB

Beitrag von Paloma »

Blau ist Luffi... ui die neuen sind ja auch schick
ich wollte auch neue kaufen doch Luffi trägt ihr jetziges schon nie, weil sie sich immer wie wild kratzt wenn sie das Halsband trägt. Deswegen tragen sie meist das Hunter Freestyle das auf den anderen Bildern immer zu sehen ist, weniger dekorativ aber sie verträgt es besser.

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Schön sind sie :lovemetoo:
Mit den vieelen Affihaaren ist es auch schwer sie gut sichtbar zu machen.
Habs deswegen auch einfach so geknipst,nicht am Hund.
:waving:

Upi

Beitrag von Upi »

Ich will auch meine Halsbänder von Upendi herzeigen :wink:

Bild
Das Halsband war ursprünglich ganz schwarz. Bis mir eine Ledermalfarbe in die Hände fiel :lol: . Jetzt ist es Upendis "Sportband".

Bild
Das war so zusagen Upis aller erstes Halsband. Das kaufte ich ihr damals auf dem Weltsiegerrennen in Sachsenheim, da war mein Baby noch nicht einmal gezeugt :lol: . Das Band lag dann so lange im Kasten, bis Upendis Hals groß genug dafür war.

Bild
Und Dieses ist unser "normales" Fortgeh-band. Nichts besonderes aber mir gefällt es trotzdem.

tschüssi Upi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also das erste is :thumbsup: suuuuper :lol:

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Uii,
danke Upi,die 3 sind Klasse :goldcup: ,und bei den Kurzhaarwindis kommen die Bänder ja so schön zur Geltung.
Das 1.find ich aber auch am tollsten :lovemetoo:

:waving:

Upi

Beitrag von Upi »

:lol: :lol: Danke schön. Dann ist mein Talent doch zu was nütze gewesen. Leider bekomme ich nirgenst mehr so tolle Lederfarben. Unsere sing glaube ich schon 20 Jahre alt. Aber ich hätte noch sehr gerne eine in Gold. Dann könnte ich mich auf Haslbändern so richtig austoben!!

tschüssi Upi

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

ui..........so schöne halsbänder.......
da muss ich mal versuchen die chart polskis meiner kollegin fotografieren........die haben auch unendlich viele, da die züchterin die selber näht :lovemetoo: :wink: !

*winke* :waving:

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“