Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 731
Wohnort: BB
Grins.... wenn ich Euch nun erzähle dass ich eigentlich einen Grey haben wollte und nur zum Kaffee auf einer Pflegestelle war und mich dann in eine Affihündin verliebte.... hihihi

zum Thema Fell:

Es ist ja nicht nur das kämmen und bürsten, unsere sind zum Glück keine Fellmonster wie andere... aber man hat immer den halben Wald in der Wohnung und wenn es draussen regnet sind die Hunde eben auch nass, und somit auch die Böden, die Kissen, die Sofas...... am Anfang haben wir nach jeder Gassirunde die Pfoten in Eimer gesteckt und dann trockengefönt... :lol: und abends die Pfoten mit einem feuchten Tuch wieder abgewischt..... :lol: das lässt dann mit der Zeit nach und irgendwann beginnt man mit den anderen zu konkurrieren, welcher Hund mehr Dreck macht und wer länger braucht zum kämmen und wessen Wohnung schlimmer aussieht.... :lol: :lol: :lol:

aber egal wie der Hund aussieht, wenn seine Prinzessin abends nicht neben ihm in seinen Armen liegt, jammert er mir die Ohren voll und dann beginnt er sie zu rufen, bis sie auch endlich ins Bett hüpft. Ist das der Mann der anfangs meinte: Die Hunde kommen aber nicht ins Bett! ???

Man muss lernen Afghanen zu nehmen wie sie sind, ihnen aber gewisse Regeln beibringen und was am allerwichtigsten ist: Humor! Lernt über die Dinge, die der Hund macht zu lachen und nicht nur zu ärgern... dann steht ihr auch irgendwann mit stolz geschwollener Brust da, wenn sie gelernt haben Türen zu öffnen, um mit ihren nassen dreckigen Pfoten ins Bett zu springen. Ja, ja, das ist unser Hund, der kann Türen öffnen!!!
Oder wenn sie auf die Terrasse springt als ob da was wäre, und dann rennt man auch raus, in der Angst da ist ne Katze und der Besuch kommt neugierig hinterher und schwuppdiwupp ist der Hund wieder drin und holt sich die Wurst vom Tisch! DAS sind Afghanen! Die liegen nicht unter dem Tisch in der Hoffnung dass was runterfällt. Die holen sich was sie wollen! hihihi


Zuletzt geändert von Paloma am 07.09.2007 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
:lol:
Tja,deswegen sind Afghanen keine Hunde für jedermann;
der Rüde meiner Schwester macht auch Türen auf,und meine Jahra hat mir den Schnitzel schon aus der Pfanne unter dem Deckel heraus geklaut!!
Wie wärs wenn du uns im Laber-Thread erzälen würdest ob die 2 Hündinnen von der Pflegestelle sind,wie alt usw....
Ich hab nicht genug.... :evil:
:waving:


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de