Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1281 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2031
Wohnort: Sauerland
Hunderasse: 2 Basenjis
@Micha (schön, dass du wieder da bist!):
Ui! Spannend! :D
Zuri ist das erste Mal aus der geschlossenen Box los wie nix. Aber mit ihr ist es da drin ja auch nicht so beengt :lol:
Maulkorb brauchen wir nicht, da wir in Deutschland ja keine Lizenz machen können :???: Überall in Europa um uns herum geht das...
Vielleicht braucht Thabo nächstes Jahr dann aber trotzdem einen. SEINE Beute :roll:

Mach schön Fotos, ja?
Wir kommen hoffentlich nächsten Sonntag wieder dazu dann darf der Kleine mal Baby-Lauf machen :evil:

_________________
LG, Dani + Basenjis Zuri *23.11.07 & Thabo *17.12.08
Bild
Unser Fotothread ;) Update 20.03.!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
Wir brauchen dein Maulkorb auch eher momentan aus Sicherheitsgründen, Gucci hat sich einmal die Zunge aufgeschnitten weil er voller Elan ins Flatterband gebissen hat... Im vollen Lauf :roll:


Bilder geht hetue leider nicht... Wir sind ned genug Leute... Und einer startet, einer fängt ab... Für Bilder is da keine Zeit... Aber im BIlderthreat hier sind ein paar drinnen...

Wir haben übrigens auch nen Basenji hier... Der war zwar noch ned laufen, aber schon mal anwesend... :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
War sehr schön heute, endlich waren wir ned die einzigen Affen, es waren 2 weitere Besitzer und insg. mit unseren 7 Afghanen da... Und Barsois :lovemetoo:

Gucci ist heute ohne weiteres aus der geschlossenen Box gestartet, beim ersten Lauf hat er zwar fast den Hasen versäumt, weil er so beschäftigt war, den Maulkorb zu entfernen, dann gings aba rund und beim zweiten war er wieder bei der Sache...

Ashley hingegen will perdu ned in die Box, dreht sich... also wieder ein Start in der offenen Box, wobei wir das Gitter unten ließen und erst nachdem Hasi sichtbar war, öffneten... Alles kein Problem...

Sie sind alle beide beide Runden sauber und ohne Ablenkung gelaufen... Ashley jagdt noch nicht, Gucci fängt das Hasi schon danach...

Näcstes mal gibt es auch wieder Bilder...

Heute hab ich es direkt bereut, es war so bunt... Sloughi, Barsois, Galgos, Afghann und Whippets und ein Deerhoundwelpe :lovemetoo: Die kleine Maus war der Star des Abends :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
Cool, freut mich wirklich, das ihr auf die Rennbahn geht!
Das ist wieder einmal typisch Rüde, das Gucci sich mit dem Hasi die Zunge aufschneidet :lol: :lol: :lol: !! Aber echt, einer Hündin wäre das nicht passiert :evil: . Unser Wanjal schafft es immer wieder, sich mit der "Hasischnur" im Ziel zu verwickeln. Einmal schnürte er sich alle Viere ein, so das er umfiel. Es ist nix passiert aber es hat saukomisch ausgesehen. Unseren Mädels ist das noch kein einziges Mal gelungen.

Wen ihr weiter brav trainiert, dann sehen wir uns ja vielleicht nächstes Jahr auf einem Tietelrennen?

liebe grüße Upi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2031
Wohnort: Sauerland
Hunderasse: 2 Basenjis
Da hier mehr los ist, als im Hunderennen-Thread, frag ich mal hier in die Runde:
Welchen Maulkorb benutzt ihr eigentlich? Es gibt ja doch das ein oder andere Modell und ich überlege gerade, welchen ich mir zulege.
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ist der Rennmaulkorb auch halbwegs alltagstauglich? (In Österreich braucht man ja ab und an einen, oder?)

_________________
LG, Dani + Basenjis Zuri *23.11.07 & Thabo *17.12.08
Bild
Unser Fotothread ;) Update 20.03.!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
ja Shirin, das wär toll :thumbsup: Wir streben eh die Lizenz an zu machen... Und mal schaun, vll laufen sie ja dann wirklich mal...


ich bin auch wirklcih gerne auf der Bahn... Ich liebe die Rennen :lovemetoo: :thumbsup: Die Athmosphäre ist immer klasse und die Hunde sind sooooo glücklich :thumbsup:


Dani, Gugg ma auf www.sofahund.at

Wir haben für Gucci das Model "classic" und für Ashley das Model "skippy"... zwar nicht da gekauft, aba so sehen die halt aus...
Lucia z.b hat "toledo" für ihre Kerle, sehen auch ganz witzig aus...

Guccis Modell find ich ned soooo Alltagstauglich, aba das von Ashley schon....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2031
Wohnort: Sauerland
Hunderasse: 2 Basenjis
Ja, bei denen wollte ich nämlich auch bestellen.
Warum ist der Classic weniger alltagstauglich? Weil er das Maul nicht so aufmachen kann?

Beim Skippy steht ja "nur für Rennhunde" dabei. Deshalb hab ich gedacht, der wäre für den Alltag eher nichts. Oder woran liegt das?

Ilvie wird gerne für Basenjis genommen. Aber der sieht so wuchtig aus.
Ansonsten bietet er natürlich viel Platz.

Hm.

_________________
LG, Dani + Basenjis Zuri *23.11.07 & Thabo *17.12.08
Bild
Unser Fotothread ;) Update 20.03.!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
Mich stört einfach dieser Draht der über den Kopf läuft... Finde den Skippy einfach "gemütlicher"... Denke das muss man eh selber entscheiden, ist ja auch individuell von den RAssen her...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2031
Wohnort: Sauerland
Hunderasse: 2 Basenjis
Ah - okay. Muss ich mal auf das Urteil vom Männe warten *g*

Was ist eigentlich mit Isabelles Nachwuchs?
Sollten da nicht schon Infos da sein? :evil:

_________________
LG, Dani + Basenjis Zuri *23.11.07 & Thabo *17.12.08
Bild
Unser Fotothread ;) Update 20.03.!


Zuletzt geändert von *Dani* am 08.08.2009 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 149
Wohnort: Aschaffenburg
Wow, endlich ist hier ja wieder mal was los :D Ok, ich weiß, ich hätte euch ja Infos liefern müssen *g* Nur soviel schonmal: Jamie wurde vor 2 Wochen 6 Monate!!!! alt. Es ist einfach Wahnsinn, wie schnell die Zeit rumgeht. Ende August ist auch unsere erste Ausstellung und ich bin schon total aufgeregt und bin gespannt, wie er sich macht :dizzy:
Da es ja schon spät ist, werde ich morgen mal wieder einen Zwischenbericht liefern und natürlich :lol: auch neue Bilder :)
Lg Teresa

_________________
Ein Windhund ist nicht nur ein Hund. Er ist eine Seele auf 4 Pfoten!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
Hi Leuts,
ich hab gute und schlechte Nachrichten :thumbsup: :thumbsdown:
"Mein" Züchter hat endlich Welpen :laola: 8 an der Zahl,freu mich riesig!!
nur die nicht so gute Nachricht ist,es wurden nur 2 Rüden geboren und 6 Hündinnen.
Da ich ja n'Rüden möchte,und Ausstellungen machen will,steht in den Sternen ob einer der Beiden für mich ist :(
jetzt heisst noch weiter abwarten und Tee trinken wie sie sich entwickeln,die Welpen sind jetzt 1 Woche alt.
Bitte drückt mir alle fest die Daumen,dass mein traum in Erfüllung geht
Teresa,freu mich auf Bilder des süssen Jamie :lovemetoo:
:waving:
LG ISA


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Beiträge: 290
Wohnort: Graz
@Dani
Hast du dich für einen Mauli entschieden? Michi hat ja schon gesagt, ich hab den Toledo. Hab das komplette Sortiment durchprobiert und bin bei meinem geblieben. War eine schwere Geburt..damals :lol:

LG Lucia

_________________
Liebe Grüße von Lucia und den Buben ♥
http://www.elbram.at.vu
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
Hi,
@Dani
Jaaa,mein Nachwuchs zieht am 2.November bei mir ein :lovemetoo:
ich habs im ODW-Thread geschrieben
Der kleine Mann heisst Eminence und ist black-brindle farben
Fotos kommen später,lol oder per PN :wink:
:waving:
Isa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2031
Wohnort: Sauerland
Hunderasse: 2 Basenjis
@Isa:
Per PN bitte :evil:

Fahren am Sonntag hoffentlich wieder zur Bahn! In Hünstetten sind auch immer viele Affis :lovemetoo:
Und nächste Woche Samstag ist Coursing und ich weiß nicht, ob ich Zuri melden soll :???:
Die sind nicht eingezäunt und beim Basenji weiß man auch nie, ob der im Augenwinkel nicht doch plötzlich noch was anderes sieht - sowas wie die Autos auf der nicht allzu weit entfernten Bundesstraße z.B. :dizzy:

@Lucia:
Nein, haben noch keinen bestellt.
Wird aber wahrscheinlich doch der Ilvie - passt den Buschdingern einfach am besten :)
Und Thabo wird sicher einen brauchen - sonst macht er mir wegen dem Hasen noch die Zuri platt :roll:
Und Zuri braucht zu Hause einen - sie hat Thabo vorgestern die dicke Kruste von nem ziemlichen Loch gepiddelt :angry:

_________________
LG, Dani + Basenjis Zuri *23.11.07 & Thabo *17.12.08
Bild
Unser Fotothread ;) Update 20.03.!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat
Beitrag
@Dani
hast PN :wink:
:waving:


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1281 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de