Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
Was machen eingentlich deine Windhundpläne Lilin?


Isa, der kleine is sehr hübsch.... Black and Tan is einfach meine Farbe :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:
Freu mich dann schon sehr auf das Shooting in 6 Monaten :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
Danke Micha :D
ich muss sagen mir gefällt die Farbe auch immer besser,lol,
er hat so ein traumhaftes Gesicht :lovemetoo: :lovemetoo:
und immer happy und gut gelaunt :lol:
Ja wir sehn uns doch vielleicht vorher,nee?
Die Windiausstellung ist am 11.Juli :wink:
:waving:
Isa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
Hey,
Micha, Hundepläne sind erstmal weiterhin informieren und schwärmen ;-) fahre wohl demnächst mal Züchter besuchen (von Katwiga). Eben mit den Allergien erstmal alles abchecken, um schlimmeres zu vermeiden. Ja ansonsten hab ich ja meine 3 Frösche und auch ein neues kleines Chamäleon :-)
Aber so langsam würd ich schon wieder gerne ein Hundi haben...
Mal sehen. Falls es was neues gibt, ihr seid die ersten, die es erfahren :D

Lg Li Lin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
ich warte gespannt... :D

HIer mal was neues von Gucci :lol:

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Klasse so viele tolle Bilder!!!
Endlich hab ich die Affis gefunden :)
Hier sind welche von unserem Ostseeurlaub

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
na die hatte spaß...

Wie war das mit dem Sand im Fell? Meine Freundin hat u.a ne Afghanenhündin und wir überlegen nächstes jahr an die Nordsee zu fahren... war es recht schlimm?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Hallo,
Also wir waren 10 Tage da - und natürlich wird das Fell duch das Wasser und den Sand strapaziert.
Der Sand fällt zwar raus, wenn das Fell trocken ist, aber ich fand es nicht so schlimm, als dass ich sie nun jedes mal hätte baden müssen - so mit Shamppo und so - das habe ich dann zu Hause gemacht , nach dem Urlaub.
Sie ist ja auch kein Show Afghane :) Sie soll sich austoben - meiner Meinung nach halb so schlimm !!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
Ich dachte auch eher an unsere FeWo als ans Hundefell :p Wenn der Hund nämlich dann permanent Sand "absondert", find ich das ned so prickelnd :roll: Genausowenig wie SIE es wohl toll findet, den Hund jeden Tag abzuwaschen...
Aber scheint ja nicht so schlimm zu sein, dann kann unser Urlaub ja kommen :D

(ein Hoch auf meinen Kurzhaarmoppel... :thumbsup: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2690
Wohnort: bei Flensburg
@Micha
mit Lucia?
Dann müsst ihr eher in meine Nähe, damit wir uns treffen :D

;)

LG Hannah

_________________
LG Hannah, Willy und Baby Jenkins
Bild
Jenkins bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
Ne nicht lucia... Ne Freundin die ich eigentlich nicht durch Hunde kenne,die sich aber dank uns inzwischen auch schon 2 geholt hat ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2690
Wohnort: bei Flensburg
Ach soo :)

_________________
LG Hannah, Willy und Baby Jenkins
Bild
Jenkins bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Oh hab ich wohl falsch verstanden.
Also auf die Wohnung bezogen :

Das Wtter war immer so toll, dass der Sand auf dem Weg zurück schon raus war!
Die Wohng. war nicht eingesaut! :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de