Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1152 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 77  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Afghanen...! Foto Thread
Beitrag
Hallo,

Da ich hier im forum noch kein Bild von einem Afghanen gesehen habe, möchte ich diesen Foto Thread eröffnen!
Hoffe hier auf tolle windhund fotos zu treffen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ist der aber hübsch geworden!!! Jetzt ist er schon richtig groß! Zum verlieben :lovemetoo:
Liebe Grüße
nati, balu und Lily


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Liebe schnuffelchen!
Kann man in der Situation überhaupt das richtige sagen?
Es tut mir unendlich Leid für dich!!
Liebe Grüße
Nati, balu und Lily

P.S.: wenn du schreiben willst darüber, dann nur zu.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Oh mein Gott, so schnell kann's gehen. Es tut mir so leid für Euch!!!

Nichts, was ich schreibe, könnte Euch wirklich trösten. Also spare ich mir die Worte und wünsche Euch alle Kraft der Welt, mit diesem Verlust fertig zu werden.

Seid lieb gedrückt von

Gudrun


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ich danke euch zwei...

Es ist schwer, den Verlust zu akzeptieren... Aber jeder neue Tag macht es leichter... Man denkt mit Freude an die schönen Tage mit ihm und ich weiß, er hatte wunderschöne 7, 5 Monate bei uns und darauf bin ich stolz, stolz darauf, so eine wunderbaren Hund MEINS nennen dürfen zu haben, unsere Zeit mit ihm war zwar kurz, aber voller Liebe, Freude und Glück...

Wir werden ihn nie vergessen, komme was wolle... Er war etwas ganz besonderes, er war unsere erster Afghane und hat uns so fasziniert... Ich bin ihm dankbar dafür... Es hätte keine besseren Anfang geben können... Und wenn es das einzige war, wofür er so kurz auf unsere Erde war, uns zu zeigen, wie toll die Rasse ist... Dafür bin ich ihm so dankbar...

Gazon du warst wunderbar... Wir werden dich nie vergessen... Bis bald


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 74
Wohnort: Hannover
oh gott,

das tut mir unendlich leid!ich wünsch dir ganz viel kraft!ganzon hatte es ganz ganz ganz sicher gut bei dir und liebt euch immer noch über alles!auch wenn er nicht mehr da ist lebt er in eurem herzen weiter!ER LIEBT EUCH ÜBER ALLES!

Alles liebe und ganz viel kraft!!

_________________
Bild

Das sind meine Hundis Dicki und Susi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hallo,bin Afghanen-Besitzerin und Närrin,
bin neu hier und schaffs nicht Bilder rein zu tun trotz
der super Anleitung.
Hab irgendwie ne andere Tastatur als ihr.
Sobald ich es schaffe,werdet ihr meine Jahra kennenlernen.
Bis bald


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hallo Isabelle, herzlich willkommen bei uns...

Ich denke du gibst mir 100% Recht, wenn ich behaupte, der Afghane macht süchtig und man kann einfach nicht mehr ohne Leben :wink:

Ich freu mich schon deine Jahre zu sehen :lovemetoo:

(sollte es mit dem Bild gar nicht klappen, schicks mir per Email, dann mach ich es für dich :wink: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Auf jeden Fall macht der Afghane suechtig,
der erste kam in unsere Familie 1985,und zwar zu meiner Schwester,von da an war mir klar dass für mich nur diese Rasse in Frage Kommt.
Meinen eigenen bekam ich dann 1993,hab ihn vor dem Tierheim gerettet mit 3 Monaten!!Musste ihn vor 3 Jahren wegen Krankheit einschläfern lassen,er wurde 10 Jahre alt.
Dann 2000 hab ich mir auch aus dem Tierheim die Jahra dazugeholt,sie wurde auf der Autobahn ausgesetzt,
und 2008 werd ich mir meinen grossen Traum erfüllen:
Ein Rüde von einem Topzüchter um an Ausstellungen teilzunehmen!!
Alle unsere Afghanen waren und sind Traumhunde,absolut lieb und brav im Haus,und Kinderfreundlich.
Mit dem Foto versuch ich es nochmal heute Nachmittag,und wenn ich es nicht schaffe,dann werd ich dein Angebot gerne annehmen,
Danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
@schnuffelchen
würde gerne dein Angebot annehmen ,bräuchte aber dazu deine e-mail Adresse,denn wenn ich mit dem pn System verfahre ,krieg ich ja das Foto auch nicht rein.
wenn du einverstanden bist,schick mir doch einfach deine Adresse ,ich zeig meine ja an.
Dank dir


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: meine Jahra
Beitrag
Wenns Klappt,dann gleich noch eins![img][img]http://www.directupload.net/images/061007/temp/rZHL96GA.jpg[/img][/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
[img][img]http://www.directupload.net/images/061007/temp/99NNZc7z.jpg[/img][/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hier noch der jetzige Afghane meiner Schwester,Jeremiah von Baghlan 8,5Jahre altBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Na wie ich sehe hat es eh geklappt, super!

2 Wunderschöne Afghanen, gefallen mir sehr gut...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Danke,
dein Gazon war auch ein ganz Schöner!
Es tut nur soo sehr weh wenn sie gehn müssen,erst recht wenn sie so jung sind.
Ich denk er wird nich dein letzter Afghane gewesen sein.
Ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen.


Nach oben
  
 
Anzeige
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1152 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 77  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

cron
Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de