Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Das ist schön,
meine Ma hat uns zum Restaurant eigeladen Heute Mittag oder besser 1 Uhr,gehn mit Schwester,Schwager,meine Tochter und ich.
Mein Mann bekocht ja seine Kunden,da läuft bei uns an Feiertagen gar nix.
Bis Heut'abend,hoffentlich mit Foto.
Guten Appetit!
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Sodele,
hier die versprochenen Fotos:
http://www.imagehut.eu/v.php?id=68176IMG_0447.JPG
http://www.imagehut.eu/v.php?id=30957IMG_0449.JPG
http://www.imagehut.eu/v.php?id=16084IMG_0448.JPG
Tut mir leid dass ich nur die Links reinbekommen hab,mit imageshack stimmt was nicht,und mit imagehut hat der hotlink für Foren irgendwie nicht gefunzt.
Also meiner Schwester gefällt der Snood sehr gut und ich find dem Jeremy steht er auch sehr gut.
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Das ist schön.
Ja ich finde auch das er Jeremy sehr gut steht, ne andere Farbe hätte vll wirklich gar nicht so gepasst. Sieht toll damit aus :goldcup:
Ein schöner Bub der Jeremy :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Danke Micha,
ich geb das Kompliment weiter :wink:
Is schon wahr Affis in seiner Farbe sieht man selten!
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
http://www.afghane-gazon.eu/html/snoods.html

Hier kann man übrigens immer mal wieder die neusten Modelle anschaun... Mein absoluter Favourit ist der Gelbe :lovemetoo: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hi,
ja,sehr hübsch :goldcup: ,mir gefällt der neue rosa mit viel Plüsch aber auch sehr gut.
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Momentan wird ein ganz dünner für Ashley gemacht, da die Öhrchen zunehmend länger werden und sie ja so ganz Ladylike die nase PERMANENT am Boden schleifen aht... Damit sie zum Gassigehen jetzt dann nen Snood aufsetzten kann, der aber ned zu heiß wird...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Komisch,
die Jahra benimmt sich Draussen auch so Rüdenhaft,man müsste ja meinen ne Hündin würd nicht so schnüffeln,aber sie hat auch immer die Nase am Boden,
und wehe ich pass nicht ständig auf,dann wälzt sie sich auch in Allem was "gut"duftet!!!
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ohhh ja... Wenn man nur kurz ned aufpasst liegt die schon drin... Ne zeitlang hat sie auch ganz gemeindenutzig die Hinterlassenschaften der anderen Hunde entsorgt... Boh nur kurz woanders hingeguckt und runter war der scheißdreck :lol: Die Phase haben wir zum Glück überstanden...


Gazon war da ganz anders, der hatte seine Nase am liebsten ganz hoch oben, eigentlich richtig Afghanlike :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
:lol:
Der Dago hat auch immer die Haufen der anderen gefressen als er klein war :headtowall:
Am Anfang,da ich nicht sofort wusste was er grade im Maul hatte,bin ich dann mit der Hand rein um ihm's abzunehmen :whaaaaat: .....
Hat aber nach ein paar Monaten auch damit aufgehört,aber mit erhobenem Kopf ist der auch nie gelaufen,immer tief im Gras.
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Wir haben einen neuen Snood. Hab einen aus T-Shirtstoff gemacht, weil Horus immer durch Wiesen mit Kletten rennt. Und diese natürlich an den schönen Fransen hängen bleiben :angry: Und bei den Temperaturen ist so ein gehäkelter einfach zu heiß...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Für das bekommt ashley jetzt einen der mit ganz großen Löchern und nur einfach gehäckelt wird... Hach, ihr stehen Snoods aber auch so toll :lovemetoo: Ich muss mal wieder Bilder machen, sie hat inzwischen auch einen Beigen :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Wow, ich muss sagen die snoods von deiner Mam sehen klasse aus (vorallem
die roten und die pinken!)! wenn ich später nen Affi (oder Luki) hab(en sollte)
fang ich vllt. auch an die zu machen, oder frag bei dir nach, ob deine ma bis dahin noch im geschäft is!


HEL


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Wer übrigens Interesse an einen Snood hat, wir verkaufen ja seit längerem direkt öffentlich *g*

Tazi Shop


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ich hol den Snoodithreat ma wieder raus...

Bild


Ash bekommt jetzt nen goldenen aus Wolle :lovemetoo: wenn ich dran denke, mach ich auch ma ein Bild...


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de