Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Snood-Thread
Beitrag
Hallo
wollte mal eure Affis mit Snood sehn.
Wir haben zwei:
Hier Jahra mit ihrem RED-MAGIC Snood:
Bild
Bild
Hier mit METALLIC-GREEN Snood
Bild
Bild
Sie trägt die Snoods eigentlich nur beim Fressen,oder wenn sie was zum Knabbern kriegt,
aber auch wenn ich sie bürste,denn sie lässt den Kopf immer so hängen,dann hab ich ewig ihre Ohren über dem "Arbeitsfeld"
Bin mal gespannt!
:waving:


Nach oben
  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Woooow voll die Edelsnoodteile :lol:

Meine Mama häkelt die Snoods ja alle selber, ich glaub sie hat schon an die 10-15 stück gemacht :lol:

Ich such mal Bilder ja...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Soooo leider hab ich grad festgestellt, das wir die Hunde nur selten mit Snood fotografieren :wink:

Bild
Gazon im Jungen-Model Blau-Grün Kunterbunt


Bild
Gazon im Model, Oceanfarben (Besuch bei seiner Züchtermama)


Bild
Ashley hat Gazis Snood geeerbt



Bild
Noch 3 von Mamas Snoods, die ein Weihnachtsgeschenk an Gazons Züchterin waren..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 3779
Wohnort: Mittelfranken
Woah Schnuffelchen, die sind total schön... Das Ozeanblaue gefällt mir... Ein Grund mir doch einen Afghanen zu holen??? :wink: :lol: :lol: :lol:

_________________
Mitglied im Club der anonymen :susan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
frady hat geschrieben:
Woah Schnuffelchen, die sind total schön... Das Ozeanblaue gefällt mir... Ein Grund mir doch einen Afghanen zu holen??? :wink: :lol: :lol: :lol:


Danke, des freut die Mama immer...

Im übrigen, so nen Snood kann man jeden aufsetzten, Axel hat 2 und sogar die Emilie hat einen *Tierquäler*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Wow,
die sind wirklich Superschön.
Hat deine Mama keine Lust meiner Jahra so n'tollen Snood zu häkeln?
(Natürlich per Bezahlung)büdde,büdde
Hab meine von einer Züchterin aus Oesterreich,die sie auch selbst näht und auf ihrer HP verkauft.
:waving:

PS:Ich hab auch nur die Jahra extra für diesen Thread mit Snood geknipst :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ich denk absofort dran und mach immer wenn sie mal nen anderen dran hat Fotos...


Klar, sie hat ja auch vor welche zu verkaufen.... Sag einfach Farbe und Stil und sie macht dir einen...

Übrigens, sind deine Snoods von Bea?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ich glaub die Dame heisst Inge.
Weiss nicht ob ich die HP- Adresse durchgeben kann,was meinst du? Oder ich schick sie dir per PN.
Wäre lieb von deiner Ma.
Nur hab ich keine Ahnung,welchen Stil ich will.
Auf jeden Fall so was plüsches,wie die für die Züchterin,oder wie das ozeane,aber von Farbe her??
Sag ihr einfach sie soll sich Jahra ankucken,und für den Rest vertrau ich ihr.
Ich schick die dann meine vollständige Adresse per privat,usw.
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Sie hat sich Jahra angeschaut und spontan für sowas ähnliches wie den roten getippt... Ok, den Rest hast schon per Pn :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hast auch ne Pn,
sowas rotes wäre sicher schön :lovemetoo:
freu mich schon drauf!
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ich vergess immer Bilder zu machen...

Waren heute übrigens schon nach Wolle für Jahras Snood schaun... War aber noch keine dabei die uns zugesagt hat... Er wird aber wahrscheinlich was Rotes/Oranges beinhalten... Wir überlegen noch :wink: Ich glaub ja Blau würd ihr auch toll stehen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Super,freu mich
also ich vertrau euch voll und ganz,dann wirds auch ne Überraschung für mich!
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
*schnuffelchen* hat geschrieben:

Im übrigen, so nen Snood kann man jeden aufsetzten, Axel hat 2 und sogar die Emilie hat einen *Tierquäler*


*kreisch* Wie SÜß :lol:
Davon würde ich zu gerne mal ein Foto sehen :blush: :lovemetoo:
So ein mini Snood :lol: :lol: :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 1894
Darf ich mal ganz blöd fragen, für was so ein Snood ist? :???:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 1895
Wohnort: Wien
Border_Spike hat geschrieben:
Darf ich mal ganz blöd fragen, für was so ein Snood ist? :???:


Um die vielen Haare am Kopf zum Beispiel beim Fressen aus dem Napf rauszuhalten?!


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de