Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieviele Afghanen sind hier?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Hallo,

wollte mal die Afghanen durchzählen - am liebsten mit Bildern!

Ich fange mal an:

1. Afghane:
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Afghanen sind hier?
Beitrag
Wir waren vor ein paar Jahren mal ein nettes Trüppchen, Afghanen/Windhund Halter hier... Aber dann kam FB und irgendwie sind alle ausm Hundund verschwunden :(

Ich zähl auch nimma, die Afghanen gehören ja meinen Eltern und ich wohn nimma zuhause...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Afghanen sind hier?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
? Was ist der FB?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Afghanen sind hier?
Beitrag
Facebook


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Afghanen sind hier?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Oh - alles klar ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Afghanen sind hier?
Beitrag
derweil finde ich ein Forum eigentlich gemütlicher und privater... deshalb find ich es auch schade dass nicht mehr viel los ist bei den windigen.. davon abgesehen war noch nie viel los... aber ein kleiner netter haufen waren wir zeitweise mal...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Afghanen sind hier?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Ja - echt schade!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Afghanen sind hier?
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 2
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Afghanischer Windhund
Mein(e) Hund(e): Sharif und Celin
Schade, hatte mich extra in solch einem Hundeforum angemeldet um im kleinen Rahmen reden und Erfahrungen austauschen zu können.
Bin auch bei FB, doch was da oft von sogenannten Züchtern von sich gegeben wird ist manchmal nicht zu ertragen. Genau solche Aussagen Affis dürften nie frei laufen etc. Ich habe 2 und die dürfen, wenn die geeignete Fläche gegeben ist. Mein Rüde ist teilweise auch mit Vorsicht zu genießen, doch wenn ich aus seinem Sichtfeld verschwinde ist er da, darf bur nie 2 Mal den selben Platz zum Versteck auswählen, das dazu, dass Affis dumm seien. Meine Hündin befolgt spätestens den zweiten Befehl und Beide beherrschen die Grundbefehle, was für mich normal ist, gerade bei großen und lebhaften Hunden.
Ach mir wird gerade klar, schreibe so umsonst, sollte sich Jemand hierher verirren, wünsche ich schonen Tag und viel Freude mit seinen Windus, lässt euch nicht beirren von irgendwelchen dummen Aussagen. Affis sind tolle, gelehrige Hunde, sehr sensibel und einfach toll, würde nie wieder was anderes haben wollen.

Gruß Ala :waving:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de