Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder...mal sehen ob es klappt!
Beitrag
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Bild
Afghanen im Ring^^

Bild
Barsoi

Bild
Noch ein riesiger Barsoi
...Fotografieren macht doch Spaß^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Und weil es so schön ist...
Bild

Mehr Bilder folgen später, jetzt muss ich ermal essen.
Lg Li Lin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Nicht schlecht, nicht schlecht!!! :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
also, noch mal zum whippet: langhaar whippet und silken winsprite sind die gleichen rassen, silken windhound eine andere. der silken windhound ist ein whippetxbarsoi , silken windsprite ein langhaariger whippet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ja, Silken Windsprites sind Langhaarige Whippets, Silken Windhounds sind keien Whippets, sonderen eine eigene Rasse die aussieht wie in Bonsaibarsoi...

Aber ich finde Rocco hat das im Whippetforum wirklich total toll erklärt, wies zu dieser komplizierten Namensgebung kam :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
auja, obwohl ich die hälfte nicht verstanden habe :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Zurück aus meinem Urlaub!!
Beitrag
Ah jetzt ist der Fall gelöst! Vielen Dank Lundehund. Mensch Micha, das tut mir ja leid, dass so gar keine Mädels beim Wurf dabei sind...Ihr wolltet doch ein Mädel, oder?Ich schreib mal mehr dazu im Laberthread ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
ich_die_li_lin@web.de hat geschrieben:

Bild
Noch ein riesiger Barsoi
...Fotografieren macht doch Spaß^^


:shock: na jetzt kann ich verstehen warum es minibarsois gibt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 130
Wohnort: Wien
Hallo,

Gino, zwei seiner Geschwister samt Besitzer und ich waren am Wochenende, genauer gesagt am Sonntag, auch wieder ausstellen! :wink:

Er hat von insgesamt vier Ausstellungen sein 3tes V2 r. CAC bekommen... :)

LG, Bexy


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hi,
super Gino,tolle Ergebnisse :goldcup: ,weiter so
:waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 130
Wohnort: Wien
ISABELLE hat geschrieben:
Hi,
super Gino,tolle Ergebnisse :goldcup: ,weiter so
:waving:


Gegen den Italiener sind wir am Sonntag leider nicht angekommen... :???:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Ist vielleicht für nächstes Mal,
Gino ist ja noch jung,hat bestimmt noch tolle Ausstellungsjahre vor sich.
:waving:


Nach oben
  
 
Anzeige
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de