Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeigt her Eure Anzüge!
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Hallo,
Habt Ihr auch Anzüge, Mäntel, Overalls für Eure Affis?
Ich finde die enorm praktisch!
Das ist Ihr Schneeanzug - mit abknöpfbarer Mütze
Bild

und hier ein geschneiderter Anzug - leider passt sie nicht mehr rein :(
Bild

habe noch andere - allerdings noch keine Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure Anzüge!
Beitrag
Wow ...

Der Schneeanzug sieht klasse aus! :thumbsup:

Und der Hund hat keine Probleme damit, diese Teile anzuziehen? Mia ist ja schon ein Geschirr zuviel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure Anzüge!
Beitrag
Also dieser Wintermantel ist sicherlich sehr nützlich.
Ich möchte nicht wissen wieviele Schneekugeln in so einem Fell hängen bleiben :dizzy:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure Anzüge!
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1075
Hunderasse: Tibet Apso
Mein(e) Hund(e): Rodney
(ich liebäugele auch mit einem Schneeanzug für Rodney- der letzte Winter war grausig in Sachen schneekugeln....)

_________________
Bild
Vielen Dank an Gaara!

Wir sind ein Duo, ein Duo. Jeder war bisher allein, aber jetzt sind wir zu zwein!
Ein Duo, ich und du. Wohin wir auch gehen, wir beide gehn zusammen.

Feivel der Mauswanderer

Mitglied im Club der anonymen :susan:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure Anzüge!
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 325
Wohnort: Wuppertal
EInstein hat auch einen Anzug von Hurtta,....und ich war das ich ihn hatte....ohne Anzug war er ein einziger Schneeklumpen. Die Spaziergänge waren schöner da er sich in dem Anzug frei bewegen konnte ohne störende klumpen.

_________________
lg
Sabine,Robert und Einstein
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure Anzüge!
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Hallo,
Es ist eine enorme Arbeitserleichterung! Im Schnee gibt es keine Klumpen am Fell mehr - die haben sich bis zum Bauch gemoggelt - schade, dass ich davon keine Bilder gemacht habe...
Und wenn es regnet, dann bekommt sie auch einen von Hurrta an - da spare ich mir das föhnen - denn so komplett nass möchte ich sie nicht lassen - und wenn es draussen nass ist und sie ohne Anzug wäre - dann könnte ich sie auch gleich wieder baden - sie ist dann so eingesaut - die Pfoten braun, als ob sie Schuhe anhätte und der Bauch auch voller Matsch, da der Sand hochspritzt beim Laufen - ist echt prima so!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de