Wieviel bezahlt ihr pro Monat?

Agility ist eines der weltweit etablierten und modernen Hundesportarten. Agility wird von sehr vielen Hundesportvereinen angeboten. Das wichtigste beim Agility sind der Spaß und die sportliche Aktivität.
Selina

Wieviel bezahlt ihr pro Monat?

Beitrag von Selina »

Hi :waving:

Sagt mal, wieviel Euro bezahlt ihr pro Monat für´s Agi Training und wie oft trainiert ihr?
Ich hätte da was für 1x die Woche, pro Monat 5o€-ist das ok?
Ich kenn mich da nämlich so garnicht aus :???:

Danke schonmal :D

Benutzeravatar
b@be
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 534
Registriert: 21. Dez 2008, 18:01
Wohnort: Mellrichstadt

Re: Wieviel bezahlt ihr pro Monat?

Beitrag von b@be »

Ich zahle für ein halbes Jahr 39€ und die trainieren fast jeden Tag, könnte immer hin.

Derzeit bin ich allerdings noch in dem Anfängerkurs und der ist 1x die Woche.

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Re: Wieviel bezahlt ihr pro Monat?

Beitrag von Nici93 »

Ich weiß nicht, wenn es sich um nen guten Trainer handelt, finde ich es OK.

Wir haben zu Agility-Zeiten ( :wink: ) 40-50 € als Nicht-Mitglieder des Vereins bezahlt. Das waren aber dann 10 Stunden. Als Mitglied würde ich nun 15€ für die 10 Stunden zahlen.

Fleurdamore
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 292
Registriert: 8. Sep 2010, 20:33

Re: Wieviel bezahlt ihr pro Monat?

Beitrag von Fleurdamore »

Ich zahle 25 € für alle Kurse die bei uns in der Hundeschule angeboten werden.
Und ich darf mit alle Hunde hin.
Bei iuns in der HS wird Agiliti , Flyball, Longieren ,u.s.w. angeboten.
2 x im Jahr ein Trickdogkurs und natürlich ein Anfänger und Fortgeschrittenkurs in Unterordnung :)

Ich könnte jeden Tag dort hin und zahle 25 € je Monat und das mit 9 Hunde :)
Das ist i.O. finde ich :)

:D

hovifreund

Re: Wieviel bezahlt ihr pro Monat?

Beitrag von hovifreund »