Suche Akita Besitzer zum Erfahrungsaustausch

Antworten
Jindujun
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 8. Apr 2016, 14:34
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Jap. Akita
Mein(e) Hund(e): Yuna

Suche Akita Besitzer zum Erfahrungsaustausch

Beitrag von Jindujun »

Hallo zusammen! Ich bin habe seit gut einer Woche eine kleine Akita Dame an meiner Seite (10 Wochen alt) und Suche erfahrene Akita Besitzer mit denen ich Erfahrungen und Erlebnisse austauschen kann. Würde mich über Austausch von Email-addressen/Whatsapp o.ä. freuen :)

MfG

aianadina
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jun 2016, 11:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: japan. Akita Inu
Mein(e) Hund(e): Aiko Rüde

Re: Suche Akita Besitzer zum Erfahrungsaustausch

Beitrag von aianadina »

Hallo :waving: :waving:

ich bekomme auch in einer Woche meinen kleinen Akita Inu Welpen AIKO,
vl hast du ja dann immer noch Interesse für einen Austausch unter Akita Inu Besitzern :-BD

lg
Adiana

!uuoS
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2017, 23:32
Hunderasse: Akita

Re: Suche Akita Besitzer zum Erfahrungsaustausch

Beitrag von !uuoS »

Hallo,
ich bin auch stolze Besitzerin eines sturköpfigen, jagd affinen Akitas und würde mich über Erfahrungsaustausch etc.freuen.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Akita Inu“