Hüftprobleme beim Hund, Spondylose bei der Katze

Homöopathie, Bachblütentherapie, TTouch, Akupunktur, Reiki, Phytotherapie und mehr bei Hunden.
Antworten
Benutzeravatar
duke-schmuseratte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1574
Registriert: 23. Dez 2006, 10:06
Hunderasse: Saarloos Wolfhund, American Bulldogg. Vorher Dobermann
Mein(e) Hund(e): Saarloos Wolfhund & American Bulldog
Wohnort: irgendwo unter der Sonne
Kontaktdaten:

Hüftprobleme beim Hund, Spondylose bei der Katze

Beitrag von duke-schmuseratte »

Hallo,

ich habe 2 Hunde, 2 Katzen. Meine Hündin und mein Kater humpeln beide hinten rechts. Mein Kater ist sogar zusammengesackt und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten.

Also ab zum Tierarzt. Dieser hat nun festgestellt, daß mein Kater Spondylose hat und meine Hündin ein Hüftproblem - welches wissen wir nicht nicht - sie muß erst mal nächste Woche gerönt werden.

Nun bekommen beide Schmerzmittel. Finde ich auch erst mal gut, damit sich beide bewegen können. Auf Dauer ist das allerdings nichts.

Daher folgende Fragen:
- gibt es ein gutes Schmerzmittel aus der Natur was bei Hüftproblemen angewendet werden kann bzw. bei Spondylose?
- gibt es alternative Mittel, womit ich meine Tiere unterstützen kann?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Antworten

Zurück zu „Alternative Heilverfahren“