Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kryptorchismus - Aurum metallicum?
Beitrag
hallo zusammen,


ich bin zur zeit auf der suche nach einem geeingeten homö. mittels das gegen kryptorchismus hilft.
habe nur das oben genannte gefunden. weiß jemand welche dosis und ob es wirkt, wann gebt ihr das, während der trächtigkeit der mutterhündin oder wenn die welpen geboren werden, also es geht speziell um einen bevorstehenden wurf.


danke

mfg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kryptorchismus - Aurum metallicum?
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 3435
Wohnort: Sachsen
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Kryptorchismus ist ein genetisches Problem. Was willst Du da mit Homöopathie? Das Studium von Ahnentafeln und Verwandtschaft bringt Dich da viel weiter.

_________________
Viele Grüße von Katrin und dem Trio infernale
________________________________________
Honeste vivere, neminem laedere, suum cuique tribuere

Bild
http://www.sos-beauceron.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kryptorchismus - Aurum metallicum?
Beitrag
ja, das ist mir klar!
Aber homö. mittel können den Hodenabstieg erleichtern bei nicht genetischem krypto. darum geht es mir.


mfg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kryptorchismus - Aurum metallicum?
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 3435
Wohnort: Sachsen
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
in der letzten "Breeder Special" war ein Artikel drin, da wurde der trächtigen Hündin deshalb irgend ein Medikament gespritzt. Als Folge verlor sie den Wurf.

Warum willst Du ins Blaue hinein was geben, solange Du gar nicht weißt, ob es Schwierigkeiten beim Abstieg gibt? Ich frag interessehalber, nicht um Dich zu ärgern.

_________________
Viele Grüße von Katrin und dem Trio infernale
________________________________________
Honeste vivere, neminem laedere, suum cuique tribuere

Bild
http://www.sos-beauceron.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kryptorchismus - Aurum metallicum?
Beitrag
moin,

spritzen möchte ich nichts und schon gar nicht während der trächtigkeit. möchte bei der homöopathie bleiben, keine hormone.
warum? weil manche rassen dazu neigen können.

mfg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kryptorchismus - Aurum metallicum?
Beitrag
Offline
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Beiträge: 214
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Polski Owczarek Podhalanski
Mein(e) Hund(e): Wanda, Cissy und Beza
Ich würde nichts geben, mit meiner Wurf war einer dabei die spät war. Mit 8 Wochen waren die aus dem Bauch raus aber noch nicht unten.
Aber mit 10 Wochen waren die beiden Eier auch unter wo sie gehören :cool:

_________________
www.podhalaner-tatra.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de