schaut mal

Pit-Bullterrier, Pitbull
Darinka

schaut mal

Beitrag von Darinka »

Was sagt ihr zu diesen Hunden???
ich finde diese Pits einfach nur wunderschööööön!!! *will haben*

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ein Traum findet ihr nicht auch???

Jovana

Beitrag von Jovana »

Ganz hübsch aber ich finde die couperten Pits nicht schön :(
Mit Schlappohren schauen sie viel süßer :lovemetoo: :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Viel zu massig

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der Meinung bin ich auch.....das hat einfach nix mehr mit Pitbull zu tun, die sehn doch allle aus wie AST.....da brauch ich keinen "bulldog" da kann ich mir gleich nen AmStaff nehmen...

Mfg Pit-Fan

Darinka

Beitrag von Darinka »

Ihr findet die massig???

was sagt ihr dann dazu?!?!?!?!?!?!



[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] + [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ---> der sieht net mal annährend aus wie ein Pit!!!!

dazu würde ich massig sagen....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gefallen mir weder, noch haben sie irgendetwas mit Pitbulls zu tun....
ist nicht gut für die wunderbare rasse pitbull :???: :headtowall:

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Beitrag von Friida »

Die von Darinkas Link, sind toll. So find ich die gut. :thumbsup:

Die anderen sind zu kurzbeinig und massig, sieht aus wie Bulldogeinschlag.

Schade nur, daß fast alle kupiert sind. :(

Für Pit gibts ja soviel ich weiß auch keine Größenfestlegung. Der Hund soll nur harmonisch und kraftvoll aussehen.

Einer aus unserer Huschu hat sich einen Rednose aus Tschechien geholt. Der ist jetzt mit 6 Monaten schon so groß wie mein Staffrüde. Bloß noch schlanker. Verspricht aber ein schöner Hund zu werden.

*Svenja*

Beitrag von *Svenja* »

Schöne Doggys...kupiert gefallen sie mir sogar noch besser...nicht hauen... :lol:

Jovana

Beitrag von Jovana »

Darinka hat geschrieben: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
:headtowall: Der sieht echt fast aus wie ein raues Schweinchen.Ich finde der sieht eher nach zu dick gefüttertem Alano aus(nichts gegn Pits und Alanos :lovemetoo: )

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Beitrag von Friida »

Wenn der größer wäre, würde ich ihn für einen Mastinomix halten. Mit dem Kopf und der Statur.

Jovana

Beitrag von Jovana »

Stimmt die heben echt eine Gewisse Ähnlichkeit mit Mastions!

Darinka

Beitrag von Darinka »

ich finde die auch zu bullig,ja die sind den großen Molossern richtig ähnlich!!

Mein Freund steht aufr solche hunde... naja... :headtowall:

Is aber allgemein so, dass die Ami ihre Hunde größer und kräftiger züchten, kenn das von Rottis auch...

Aber ganz ehrlich, mir kommts als vor, wie wenn die von land zu land anderster aussehen...

Mein Link oben, die Hunde aus PL und CZ- die sind groß und massig, aber nicht zu sehr.

Geht man nach Deutschland oder in die Schweiz sind se eher klein und schmal.

In Russland oder den Balkanländern sind se wieder eher klein aber auch wieder massiger.
Finde ich....
Zuletzt geändert von Darinka am 12. Jan 2006, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Ich hab zwar keine Ahnung wie die Hunde früher Aussahen oder jetz aussehen sollen, aber mir gefallen die Hunde unter den ersten beiden Link total.
Aber woher haben die hund eieg. die mords Muskel? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das so ein Züchter mit 20 solcher Hunde an Ketten so viel mit den machen kann... :???: Oder haben die so eine Veranlagung?? +unwissendbin+

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Darinka hat geschrieben:ich finde die auch zu bullig,ja die sind den großen Molossern richtig ähnlich!!

Mein Freund steht aufr solche hunde... naja... :headtowall:

Is aber allgemein so, dass die Ami ihre Hunde größer und kräftiger züchten, kenn das von Rottis auch...

Aber ganz ehrlich, mir kommts als vor, wie wenn die von land zu land anderster aussehen...

Mein Link oben, die Hunde aus PL und CZ- die sind groß und massig, aber nicht zu sehr.

Geht man nach Deutschland oder in die Scheiz sind se eher klein und schmal.

In Russland oder den Balkanländern sind se wieder eher klein aber auch wieder massiger.
Finde ich....
Nee so kann man das nicht sagen ich kenne zb eine Züchter in CZ der züchtet eben Gamedogs sprich Kampfhunde die auch gestestete werden in der Pit. Diese Hunde müssen um gut kämpfen zu können eben leicht dratig und beweglich sein .

Ist in USA genauso die einen wollen Leistung sprich gute Pitdogs die haben kleine Leichte Hunde . Andere wollen Hunde die nur gut aussehen die züchten dann eben sone Masseschweine.

Nur so zur Erinnerung diuese Hunde heissen American Pit Bull TERRIER . Man sollte als schon erkennen das es TERRIER sind und KEINE Bulldogs

Darinka

Beitrag von Darinka »

Nur so zur Erinnerung diuese Hunde heissen American Pit Bull TERRIER . Man sollte als schon erkennen das es TERRIER sind und KEINE Bulldogs
ich weiß nicht warum, aber ich fühl mich von dir irgendwie angegriffen!
Was ich hab ich denn dagegen gesagt??????

Ich hab russische Gamedogs gesehen, die 100.000€ wert waren, die waren zwar nicht groß aber leicht auch nicht!!!

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“