Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeits Bilder
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 114
Hallo,

ich hoffe sowas darf hier rein, aber wollt ihr nicht ein paar Bilder und Vidios von euren Hunden bei der Arbeit zeigen???


bin echt gespannt auf eure Bilder :)


EDIT
ich habe selber leide nur bilder von einer Vorführung

Bei der Vorstellung
Bild

beim ansatz
Bild

Loui bei seiner liblingsbeschäftigung bellen
aber leider haut die person immer ab :dizzy:
:lol: Bild

_________________
LG Chaoshund
Bild

Vielen lieben Dank an *cheyenne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Klasse Bilder :goldcup:

Geht's Dir "nur" um Rettungshundearbeit, oder generell Hunde beim arbeiten?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 822
Wohnort: Ba-wü
also mich würde zB klein juno beim hüten auch interessieren :cool:

Rocky bei unsrer letzten Vorführung

Bild
Bild

Verweis in der Prüfung
Bild

Unterordnung (auch Prüfung)
Bild

Trümmertraining

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unsre erste Kettensuche, jedoch nur ne Übung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Trümmersichtung

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Die Bilder sind spitze :D Echt faszinierend :yes:


Soooo, klein Juno an den Schafen :D

Erstmal etwas ältere Bilder. Das war dieses Jahr an Ostern, also Mitte April. Juno war zu dem Zeitpunkt 16 Wochen alt :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und dann noch Bilder vom Seminar von gestern und vorgestern - Juno mit knapp 6 Monaten :).

hovifreund hat geschrieben:
hier wird nix geklaut :angry: :P wink: vor allem nicht die süße juno :lovemetoo:


am wochenende waren miri und ich mit unserem zwergi auf einem hüteseminar - geleitet von einem australischen kelpie-guru :D der typ war genau so, wie man sich einen 74jährigen australischen schafzüchter vorstellt :lol:
die zwei tage waren super lehrreich und spannend :D ich war ja hauptsächlich mit fotografieren beschäftigt, deshalb gibts auch ein zwei bilder :D :wink: leider konnte ich mir wegen des feststehenden pferches nicht immer aussuchen, von wo aus ich fotografiere, so dass oftmals die sonne etwas doof fällt und auch oft der zaun im weg war :???:
... aber naja :wink: :roll: wird schon passen... :D

viel spaß beim gucken :D

Bild

Bild

zusammen mit "buddy" :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

juno schläft den ganzen tag schon wie ein stein :lovemetoo: :lol:

ein paar bilderchen von den anderen teilnehmern stellen wir vielleicht nachher noch im unterthema hüten oder bei den arbeitshunden ein :D


viele liebe grüße :lovemetoo: :waving:



LG, Fling :waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 822
Wohnort: Ba-wü
aaaah :lovemetoo: das babyface :lovemetoo:
Bild

Hütebilder sind eh toll, wo war das Seminar denn?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Katrin85 hat geschrieben:

Hütebilder sind eh toll, wo war das Seminar denn?


In Kürten (NRW) :waving:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 114
ohhh so klasse bilder

ne von mir aus alle Arbeitshunde

finde es immer schön zu sehen wenn die hunde voll bei der sache sind und soooo viel spass dabei haben :lovemetoo:

_________________
LG Chaoshund
Bild

Vielen lieben Dank an *cheyenne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 605
Bild
Bild

*nihaha* und das hat nichts mit Arbeit zu tun, aber ich find das Foto so toll.. so eine alte Omi mit fast 70 Jahren- mit "so einem" Hund Gassi, Mensch ist das süß!
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1311
Zwar ist Duke kein richtiger Arbeitshund, aber seine Hauptaufgabe ist es versteckte/vermißte Personen zu finden

Hier mein Stinker und ich beim trailen
http://lh4.ggpht.com/_MAntlNqULRI/Sj4Wp ... 20Duke.JPG

http://lh5.ggpht.com/_MAntlNqULRI/Sj4Wp ... 20Duke.JPG

http://lh6.ggpht.com/_MAntlNqULRI/Sj4Wp ... 20Duke.JPG

http://rce-online.de/albums/album240/P5237225.jpg

http://rce-online.de/albums/album240/P5237226.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 822
Wohnort: Ba-wü
wahnsinn...duke ist eh soooo toll.. Dass ihr trailt wusste ich nu absolut nicht. Bin begeistert :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 822
Wohnort: Ba-wü
Vorführung heute, erstmal bissi Geräte...

Bild

Bild

Bild

Sich streicheln lassen
Bild

Und dann - Abseilen :o

Bild

Bild

Bild

Bild

Der helle Wahnsinn...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Einfach genial :goldcup:. Echt beeindruckend :yes:.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1311
kann fling da nur zustimmen.
Klasse :goldcup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 822
Wohnort: Ba-wü
Danke euch :blush:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeits Bilder
Beitrag
Hallo,

schade, daß ich von den Bildern nichts habe, mein Dicker ist BFH.

Bin ich z. B. im Kaufhaus-Lift und sage: "Haareschneiden", dann kann der Lift halten wo er will, er geht er raus, wenn wir die richtige Etage erreicht haben.

Daß der Dicke im Geschäft die Fleischtheke findet *grins*, wird keinen wundern. Aber daß er, wenn ich ihm sage, er soll mal gucken, wo die Tomaten sind, dort hinrennt und sich davor stellt, ist doch schon klasse. Geht natürlich auch mit allen anderen Lebensmitteln, die ich häufiger kaufe.

Noch Fragen?

Liebe Grüße

Gerli


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de