Arbeits Bilder

Rettungshunde und alle anderen "Hilfsnasen"
Antworten
Benutzeravatar
Chaoshund
Junghund
Junghund
Beiträge: 114
Registriert: 10. Sep 2006, 17:59

Arbeits Bilder

Beitrag von Chaoshund »

Hallo,

ich hoffe sowas darf hier rein, aber wollt ihr nicht ein paar Bilder und Vidios von euren Hunden bei der Arbeit zeigen???


bin echt gespannt auf eure Bilder :)


EDIT
ich habe selber leide nur bilder von einer Vorführung

Bei der Vorstellung
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

beim ansatz
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Loui bei seiner liblingsbeschäftigung bellen
aber leider haut die person immer ab :dizzy:
:lol: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

*fling*

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von *fling* »

Klasse Bilder :goldcup:

Geht's Dir "nur" um Rettungshundearbeit, oder generell Hunde beim arbeiten?

Benutzeravatar
Katrin85
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 822
Registriert: 23. Dez 2006, 11:56
Wohnort: Ba-wü

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von Katrin85 »

also mich würde zB klein juno beim hüten auch interessieren :cool:

Rocky bei unsrer letzten Vorführung

Bild
Bild

Verweis in der Prüfung
Bild

Unterordnung (auch Prüfung)
Bild

Trümmertraining

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unsre erste Kettensuche, jedoch nur ne Übung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Trümmersichtung

Bild

Bild

Bild

*fling*

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von *fling* »

Die Bilder sind spitze :D Echt faszinierend :yes:


Soooo, klein Juno an den Schafen :D

Erstmal etwas ältere Bilder. Das war dieses Jahr an Ostern, also Mitte April. Juno war zu dem Zeitpunkt 16 Wochen alt :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und dann noch Bilder vom Seminar von gestern und vorgestern - Juno mit knapp 6 Monaten :).
hovifreund hat geschrieben:hier wird nix geklaut :angry: :P wink: vor allem nicht die süße juno :lovemetoo:


am wochenende waren miri und ich mit unserem zwergi auf einem hüteseminar - geleitet von einem australischen kelpie-guru :D der typ war genau so, wie man sich einen 74jährigen australischen schafzüchter vorstellt :lol:
die zwei tage waren super lehrreich und spannend :D ich war ja hauptsächlich mit fotografieren beschäftigt, deshalb gibts auch ein zwei bilder :D :wink: leider konnte ich mir wegen des feststehenden pferches nicht immer aussuchen, von wo aus ich fotografiere, so dass oftmals die sonne etwas doof fällt und auch oft der zaun im weg war :???:
... aber naja :wink: :roll: wird schon passen... :D

viel spaß beim gucken :D

Bild

Bild

zusammen mit "buddy" :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

juno schläft den ganzen tag schon wie ein stein :lovemetoo: :lol:

ein paar bilderchen von den anderen teilnehmern stellen wir vielleicht nachher noch im unterthema hüten oder bei den arbeitshunden ein :D


viele liebe grüße :lovemetoo: :waving:

LG, Fling :waving:

Benutzeravatar
Katrin85
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 822
Registriert: 23. Dez 2006, 11:56
Wohnort: Ba-wü

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von Katrin85 »

aaaah :lovemetoo: das babyface :lovemetoo:
Bild

Hütebilder sind eh toll, wo war das Seminar denn?

*fling*

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von *fling* »

Katrin85 hat geschrieben:
Hütebilder sind eh toll, wo war das Seminar denn?
In Kürten (NRW) :waving:

Benutzeravatar
Chaoshund
Junghund
Junghund
Beiträge: 114
Registriert: 10. Sep 2006, 17:59

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von Chaoshund »

ohhh so klasse bilder

ne von mir aus alle Arbeitshunde

finde es immer schön zu sehen wenn die hunde voll bei der sache sind und soooo viel spass dabei haben :lovemetoo:

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von Catbull »

Bild
Bild

*nihaha* und das hat nichts mit Arbeit zu tun, aber ich find das Foto so toll.. so eine alte Omi mit fast 70 Jahren- mit "so einem" Hund Gassi, Mensch ist das süß!
Bild

Benutzeravatar
BC Duke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1311
Registriert: 11. Dez 2005, 22:52

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von BC Duke »

Zwar ist Duke kein richtiger Arbeitshund, aber seine Hauptaufgabe ist es versteckte/vermißte Personen zu finden

Hier mein Stinker und ich beim trailen
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Katrin85
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 822
Registriert: 23. Dez 2006, 11:56
Wohnort: Ba-wü

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von Katrin85 »

wahnsinn...duke ist eh soooo toll.. Dass ihr trailt wusste ich nu absolut nicht. Bin begeistert :)

Benutzeravatar
Katrin85
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 822
Registriert: 23. Dez 2006, 11:56
Wohnort: Ba-wü

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von Katrin85 »

Vorführung heute, erstmal bissi Geräte...

Bild

Bild

Bild

Sich streicheln lassen
Bild

Und dann - Abseilen :o

Bild

Bild

Bild

Bild

Der helle Wahnsinn...

*fling*

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von *fling* »

Einfach genial :goldcup:. Echt beeindruckend :yes:.

Benutzeravatar
BC Duke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1311
Registriert: 11. Dez 2005, 22:52

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von BC Duke »

kann fling da nur zustimmen.
Klasse :goldcup:

Benutzeravatar
Katrin85
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 822
Registriert: 23. Dez 2006, 11:56
Wohnort: Ba-wü

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von Katrin85 »

Danke euch :blush:

Gerli

Re: Arbeits Bilder

Beitrag von Gerli »

Hallo,

schade, daß ich von den Bildern nichts habe, mein Dicker ist BFH.

Bin ich z. B. im Kaufhaus-Lift und sage: "Haareschneiden", dann kann der Lift halten wo er will, er geht er raus, wenn wir die richtige Etage erreicht haben.

Daß der Dicke im Geschäft die Fleischtheke findet *grins*, wird keinen wundern. Aber daß er, wenn ich ihm sage, er soll mal gucken, wo die Tomaten sind, dort hinrennt und sich davor stellt, ist doch schon klasse. Geht natürlich auch mit allen anderen Lebensmitteln, die ich häufiger kaufe.

Noch Fragen?

Liebe Grüße

Gerli

Antworten

Zurück zu „Arbeitshunde“