der weg zum Therapiehund!!

Rettungshunde und alle anderen "Hilfsnasen"
Antworten
Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

der weg zum Therapiehund!!

Beitrag von EnglishPointer »

Was muss der Hund haben das er ein therapiehund ist? Prüfungen?? Oder ist ein Hudn automatisch ein therapiehudn wenn er brav udn angenehm ist? WElche Hudne sind am Besten geeignet??

Weil ne freunin von mir sit der Meinung der Hund muss nur brav sein?!

*maninu*

Beitrag von *maninu* »

hallöchen :waving: ... ich habe dir hier mal einen bericht zum thema therapiehund aus einem anderen forum kopiert! er wird dir sicher einige fragen beantworten:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und schau auch mal bei "tiere helfen menschen" rein: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

... und hier noch ein bericht eines "´therapiehundes":
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

mephisto2003

Beitrag von mephisto2003 »

kuckst du hier:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

der kurs findet an der vet-med. wien statt#

bin selber am überlegen ob ich ihn machen soll

Antworten

Zurück zu „Arbeitshunde“