Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: endlich!!!!
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 822
Wohnort: Ba-wü
rh-technisch ist "wenn ich nicht weiterweiß erstmal bellen" auch nicht ganz blöd. Falls unser Verbeller nämlich mal an nen untypisches Opfer kommt (zB hängend oder nicht mehr nach mensch riechend) ist es von vorteil wenn er "im zweifel einfach mal bellen" verinnerlicht hat...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich!!!!
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 567
Wohnort: Deutschland
Ist bei Kito manchmal so, wenn er weiß man hat Futter oder ein tolles Spielzeug, kann es passieren, dass er einfach mal bellt, wenn er sonst keinen Plan hat.
Pfötchen geben z.B. konnte ich nicht so beibringen wie bei Lucie. Bei Lucie wars: vor den Hund hocken, Futter in der Hand, warten, bis sie mit der Pfote an die Hand geht.
Bei Kito bedeutet da-hockt-einer-und-hat-auch-noch-Futter-in-der-Hand rückwärtsbewegen und anfangen zu bellen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de