Mantrailer gesucht

Rettungshunde und alle anderen "Hilfsnasen"
Antworten
angy08

Mantrailer gesucht

Beitrag von angy08 »

Hallo, ich suche für eine Veranstaltung auf unserem Hundeplatz noch Mantrailer.

Ich möchte mit dieser Veranstaltung die Arbeit und den Sinn und Zweck der RH arbeit den Leuten in unserer Umgebung näherbringen.

Hatte schon 2007 eine Super Veranstaltung mit einer Staffel aus Sachsen Anhalt. Damals war die Theorie und die Flächensuche dran. Dieses Jahr wollen wir nochmal eine Veranstaltung mit dieser Staffel machen. Geplant ist die Trümmer- und Häusersuche. Nun suche ich auch noch die Mantrailer.

Das ganze soll dann wieder auf Spendenbasis laufen.

Wenn möglich solltet ihr aus der umgebung von Brandenburg oder Berlin sein, wegen der Anfahrt.

Bitte meldet euch mal, wenn hier irgendjemand Interesse an so einer Veranstaltung hat.

Würde mich riesig über interessierte RH`s freuen. :waving:

LG angy08

Buddy-the-Dog
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 38
Registriert: 6. Jun 2007, 17:01
Wohnort: Geesthacht / bei Hamburg

Re: Mantrailer gesucht

Beitrag von Buddy-the-Dog »

Moin Moin

dann schaue mal unter " nasenarbeit " , da findest du bestimmt leute die mantrailing im berliner / brandenburger raum machen .

gruß

Buddy

Antworten

Zurück zu „Arbeitshunde“