Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ganzer Fisch
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 6158
Habe meinen Mädeln Rotaugen mitbestellt. Nun frage ich mich, wie man die am besten verfüttert? Habe etwas Bedenken, dass es mit den Gräten Probleme geben könnte :help:

_________________
Bild Danke an Nici93!


Nach oben
 Profil  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: Ganzer Fisch
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1700
Wohnort: Nähe Nürnberg
Hunderasse: Boxer-Mali-Mix Rüde, X-Mechelaar Hündin, Dobermann
Mein(e) Hund(e): Pablo, Kimba, Rocco
Also ich gebe die Fische am Stück in den Napf und setze sie vor.

Der Dobermann packt den Fisch in der Mitte, kaut ein zweimal drauf und schluckt den Rest am Stück. Pablo beißt den Kopf ab, kaut den durch und der Rest wird dann auch am Stück geschluckt. Kimba hat mich fasziniert, die biss auch erst den Kopf ab und hat den restlichen Fisch quasi filitiert. Sie hat tatsächlich das Fleisch von den Gräten gezupft und die Gräten liegen lassen. Dafür hat sie ne Stunde dran gefressen.

Probleme hatten sie bisher mit Gräten noch überhaupt keine. Allerdings würde ich Dir den Tip geben die Fische draußen zu verfüttern, das stinkt nämlich wirklich tierisch wenn sich Deine Mädels mit dem fressen Zeit lassen :redcard:

_________________
Viele Grüße von Tatjana mit Pablo und Kimba an ihrer Seite und Bongo im Herzen.

Bild
Danke Nici93

Bild Mitglied im Club der anonymen :susan:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganzer Fisch
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Beiträge: 71
Wohnort: Groß-Gerau (Hessen)
Hunderasse: Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Carl-Cooper, Rufname Cooper
Cooper beisst auch zuerst den Kopf ab, vorgestern gabs frisch gefangene Forelle,
ich füttere Fisch auch immer im Garten.

_________________
LG Siggy
Bild
Weine nicht das es vorbei ist, sondern lächle, dass du es erleben durftest!
In Gedenken an Aysha *1992 -†2005 & Carrie *1993 -†2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganzer Fisch
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 8659
Wohnort: berlin
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
sammy kriegt auch fisch im ganzen. vorzugsweise hering. der wird dann erst draußen ausgeweidet, dann filetiert, zum schluss wird die mittelgräte mit schwanz und kopf von hinten beginnenend aufgefuttert...alles von sammy, also ich mach nichts :lol:

_________________
liebe grüße
laura & sammy
Bild
->Sammy's Bilderfred<- ->Sammy's Nachwuchs wird erwachsen<-
Kiffen macht dumm und gleichgültig, ich weiß zwar nicht warum aber es ist mir auch egal
Käse ist legal, und der stinkt von allen Seiten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganzer Fisch
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 413
Wohnort: Burg
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Whippets
Klotti hat geschrieben:
.... Nun frage ich mich, wie man die am besten verfüttert? ....


Man nehme einen toten Fisch, werfe ihn mit leichtem Schwung auf den Hof/in den Garten und wünsche dem Hund viel Spaß! :biggrins:

_________________
Steffen
Time for Whippets
Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganzer Fisch
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 6158
Hunde haben den Fisch beschnuppert, sich ausgiebig darin gewälzt und das war´s :lol:

Frauchen und Herrchen haben sich zum Affen gemacht... die Fische geowrfen, damit rumgewedelt aber die Damen waren nicht daran interessiert, ihn zu fressen :dozey:

_________________
Bild Danke an Nici93!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganzer Fisch
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 657
Wohnort: Siegerland
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Cattle Dog
Mein(e) Hund(e): Blue Sky
Ich hätte zuerst versucht, den Fisch in Stücke geschnitten, aus dem Napf zu füttern.
Erst den nächsten oder übernächsten Fisch würde ich dann 'am Stück' anbieten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganzer Fisch
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1287
Wohnort: Schwanewede
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Retriever-Mix
Mein(e) Hund(e): Elisa
Klotti hat geschrieben:
Hunde haben den Fisch beschnuppert, sich ausgiebig darin gewälzt und das war´s :lol:

Frauchen und Herrchen haben sich zum Affen gemacht... die Fische geowrfen, damit rumgewedelt aber die Damen waren nicht daran interessiert, ihn zu fressen :dozey:

Ich haue mich lang hin..... :lol:
Das könnte Elisa sein, die wälzt sich auch gerne in sowas.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganzer Fisch
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende
Benutzeravatar

Beiträge: 6158
Blue hat geschrieben:
Ich hätte zuerst versucht, den Fisch in Stücke geschnitten, aus dem Napf zu füttern.
Erst den nächsten oder übernächsten Fisch würde ich dann 'am Stück' anbieten.

Haben wir auch. Fisch wieder eingepackt, in Stücke geschnitten und im Napf serviert. Pustekuchen. :angry:

_________________
Bild Danke an Nici93!


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de