Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Biologisch artgerechtes rohes Futter für Hunde
Frederike

Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Frederike »

und das auch noch zu erschwinglichen Preisen habe ich gestern entdeckt :waving:

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Quarus »

Die Kategorie "Wild" ist bei mir leer? :shock:

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Border_Spike »

Warscheinlich schon wieder alles verkauft :lol:

Frederike

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Frederike »

oh okay, dann ist es schon ausverkauft. ich muss gestehen auch knapp 50 kg genommen zu haben. einen teil musste ich sogar bei meiner mutter unterbringen. genau genommen 2/3 meiner bestellung :lol:

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Border_Spike »

:o für wielange bestellst du im Voraus? Oder hat einer deiner beiden eine Unverträglichkeit auf normale Fleischsorten?

Frederike

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Frederike »

normalerweise bestelle ich nur ein paket. aber wild ist woanders immer so teuer. und 2,75 pro kilo fand ich jetzt spottbillig.
kollin sollte eigentlich purinarm ernährt werden, deswegen ist wild für ihn optimal. da habe ich dann mal schnell nen großeinkauf gemacht.
letztes jahr habe ich mal 5 kg pakete am stück hirschfleisch bekommen, aber das schneiden war ein graus und das frisch geschossene gibt es dann auch nur in der saison.
jetzt warte ich geduldig bis es wieder mal die möglichkeit gibt was zu ergattern

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Quarus »

Bist Du fies!

50 kg - kein Wunder, daß der Shop wie ausgefegt ist! Aber warte nur, beim nächsten mal nehme ich 100 kg! :p :evil:

Frederike

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Frederike »

Kleiner Tipp für den der es als erstes liest: auch wenn die noch einige kg Rest haben nehmen sie das Angebot raus damit nicht zu viele gleichzeitig bestellen und dann nicht mehr genug für alle da ist. Anrufen und fragen könnte sich ggf lohnen. Da hatte ich bei Lammfleisch auch schon das ein oder andere mal glück

susan

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von susan »

Frederike schämst du dich nun wenigstens ein bißchen ja? Kauft sie uns alles weg. :uho2: :lol:

Frederike

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Frederike »

susan hat geschrieben:Frederike schämst du dich nun wenigstens ein bißchen ja? Kauft sie uns alles weg. :uho2: :lol:
ich hab ja selbst nicht mal damit gerechnet, dass überhaupt noch so viel da ist, als ich die bestellung abgeschickt habe. aber man muss ja auch mal glück im leben haben. das ist bei mir sehr selten der fall daher freue ich mich ganz besonders. und meine hunde auch. vor allem kollin.

Benutzeravatar
WiNi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 713
Registriert: 15. Jul 2006, 12:27
Wohnort: Hessen

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von WiNi »

Na dann - Mahlzeit :lol: !

Ich hab meinem mal regelmäßig Reh gegeben, welches ich von einem bekannten Förster bekommen habe und jedes Mal hat man dem Hund die Enttäuschung angesehen beim Blick in den Napf. Wild scheint hier nicht so gut anzukommen :wink: .

Frederike

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Frederike »

bei meinen dafür umso besser :)

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Quarus »

Meine mögen das auch sehr gerne. Ich kriege vom Chef immer das Kleinzeug + die Rippen, wenn er Schalenwild geschossen hat - da lecken die Jungs noch die Umverpackung ab.

Benutzeravatar
Manne
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 499
Registriert: 28. Mai 2011, 16:32
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Zentralasiatischer Owtscharka
Mein(e) Hund(e): Indiana

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Manne »

Ich habe im Moment Hirschfleisch in 500 Gramm Päckchen je kg für 2,95 € bestedllt. In 1 kg Päckchen ist es nochmal um 0,20 € billiger. Ich bin mal auf die Qualität gespannt. Die Versandkosten sind allerdings unterirdisch!

Dann hat meine Maus auch mal etwas Abwechslung.

Frederike

Re: Hirschfleisch derzeit beim Tierhotel

Beitrag von Frederike »

wo hast du das denn bestellt? ganz schön teuer...
ich hab jetzt pro kg 2,75 bezahlt

Antworten

Zurück zu „BARF“