Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rettungshund
Rettungshund

ja die haben ne komisch Qualität ...und hatten erst nach 5 Wochen geliefert

Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

Tofiffee hat geschrieben:
ja die haben ne komisch Qualität ...und hatten erst nach 5 Wochen geliefert

WAS :o Ixch brauchs aber jetzt :o

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rettungshund
Rettungshund

joa mei ..da musste durch ....aber ich denk das ist verschieden ...bei Frostfleisch bekam ich auch nach 2 Tagen schon die Lieferung und einmal erst nach 7 Wochen (die hatten mich vergessen :angry: )

toi toi das es bei dir nicht so lange dauert :lol: :evil:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

joa mei ..da musste durch ....aber ich denk das ist verschieden ...bei Frostfleisch bekam ich auch nach 2 Tagen schon die Lieferung und einmal erst nach 7 Wochen (die hatten mich vergessen :angry: )

toi toi das es bei dir nicht so lange dauert :lol: :evil:

wie hast du das bei TINA den gemacht, ich hatte ne mail egschrieben, ansnsten werd ich gleich mal anrufen :???:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rettungshund
Rettungshund

Ueber Outlook ...... und dann habe ich gewartet ...das hätte mich eigentlich schon in Alarmbereitschaft versetzten müssen ...achja die hat nur Vorkasse

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

Ueber Outlook ...... und dann habe ich gewartet ...das hätte mich eigentlich schon in Alarmbereitschaft versetzten müssen ...achja die hat nur Vorkasse

Ich machs eh immer per Vorkasse, aber es wunderte mich eben das sie noch keine Email mit Kontodaten oder so geschickt hatten :???: Bei Tierhotel bekam man ja sofort ne Email und nach überwiesenen Betrag kam sofort die Ware

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rettungshund
Rettungshund

nja warum hast den da Bestellt ? ..Tierhotel hat Urlaub ...aber Frostfleisch ist auch top

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

nja warum hast den da Bestellt ? ..Tierhotel hat Urlaub ...aber Frostfleisch ist auch top

Ja weiß ich nich , sollte halt schnell gehen, ich bestell jetzt bei Futtergrube direkt für Großvebrraucher :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rettungshund
Rettungshund

ui am ende bekommste 2 Lieferungen :lol:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

ui am ende bekommste 2 Lieferungen :lol:

Solange dir mir keine email schickt und ich nix überweise kann die mir ja nix :wink:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rettungshund
Rettungshund

njadoch du hast eine Bestellung abgegeben ...und wann Sie dir ne Email schreibt ..."geht Ok" ist der Kaufvertrag zustande gekommen ...nja vielleicht musst du ihr dann ein Tauschgeschäft anbieten :roll:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

njadoch du hast eine Bestellung abgegeben ...und wann Sie dir ne Email schreibt ..."geht Ok" ist der Kaufvertrag zustande gekommen ...nja vielleicht musst du ihr dann ein Tauschgeschäft anbieten :roll:

:lol: :lol: :wink:

Weißt was ich ruf einfach gleich an und sag dir Bestellung ab

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hat jemand Erfahrung mit Tackenberg? :D

Habe jetzt zum zweiten Mal eine Monatsration bestellt und finde die Verpackung OK - schöne kleine flache 500g-Beutel, gut teilbar (für morgens und abends), gut gefroren, platzsprarend unterzubringen, sauber und sicher im Styropor mit Umkarton verpackt. Das Angebot ist vielfältig und der Preis ist auch OK. Lieferzeiten sind kurz (Freitag bestellt, Montag verschickt, Dienstag da).

Aber das Zeug ist soooo klein gewolft, da könnte man fast Frikadellen draus machen ... :evil:

Der Hund braucht doch auch was zu kauen - nicht nur schlingen! Wie sehr ihr das?

LG Claudia

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Handwerksfrau hat geschrieben:
Der Hund braucht doch auch was zu kauen - nicht nur schlingen! Wie seht ihr das?

Genauso, deswegen würde ich von vornerein nix Gewolftes bestellen :evil:

Liebe Grüße
Kay

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Geflügel (Hähnchen und Pute)

http://www.futterfleisch.com/

Am Telefon sehr nett, E-Mail Anfrage von letzer Woche wurde noch nicht beantwortet :(

Grüße,

Katharina

Anzeige
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste