Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Junghund
Junghund

Hallo!

Hat jemand schon mal bei Tiernahrung Rau bestellt?

Da gibt es auch Fleisch am Stück, nicht nur dieses gewolfte Zeug!

Und günstig sind die auch noch.....

LG

Hundetante

Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
bei der futter-fundgrube gibts auch Fleisch am Stueck. Kommt fuer uns leider nicht in Frage, weil Jango Gemuese und Hirse nur anruehrt, wenns mit Fleisch so vermischt wird, dass er nix aussortieren kann. daher geht bei uns nur gewolft

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

Ich finde Fleisch am Stück total geil, unsere mögen das total gerne und ich hab jetzt bei Frostfleisch bestellt wenn ich damit zufrieden bin werd ich das öfters da bestellen schon alleine wegen Großverbraucher :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rettungshund
Rettungshund

Ich bestelle immer bei tierhotel fleisch am Stück ..hat glaub jeder Anbieter

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

Hab ma ne Frage an die die von Frostfleisch bestellen.

Meine ware ist gerade angekommen, es fehlt Pferd/Kopffleisch, rinderohren und son Gebäck :angry: und ebenfalls ne Rechnung. Ich hoffe jetzt einfach mal das die Postfrau von DHL das vergessen hat rauszugeben und es nicht nur bei diesem einen Päckchen bleibt. war das bei auch shcon mal und war da ne rechnung bei euch bei? :waving:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Begleithund
Begleithund

Ich habe bis jetzt 5 mal da bestellt und es war immer ne rEchunng dabei. :)
ist auch bisher erst einmal vorgekommen, dass das von mir bestellte nicht mehr da war - wurde dann durch einen ähnlichen aber teureren Artikel ersetzt. Fand ich super... 30 cent oder so gespart :lol:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hi Du,

ich habe jetzt 3 mal bei der Futterfundgrube bestellt und eine Bestellung war unvollständig!!! Aber noch nie hat die Rechnung gefehlt!!!

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hallo Hundetante,
ich hab jetzt meine Testbestellung bei Tiernahrung Rau abgegeben und erhalten. Bin total begeistert. Versand in dicht zugeschweißten Tüten mit Inhaltsangabe und Mindesthaltbarkeitsdatum in Styroporboxen. Qualität super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Habe Montagvormittag bestellt und per Paypal bezahlt und Ware war am Mittwoch da (wurde noch am Montag versendet!) DHL hat für Lieferung 48Std. gebraucht. Kam aber noch gut gefroren an (habe nichts gegen kuzzeitiges Auftauen).
Und es gab sogar noch ein Dankeschön in Form von Hundezeitungen für mich dazu! :D
LG Janett

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Also ich habe nun schon von vielen gehört,das man beim Tierhotel auf Rechnung kaufen kann.

Entweder bin ich zu blöde oder die haben was gegen mich. :evil:

Wenn ich die Zahlungsart wählen will,wird mir nur: per Nachnahme, Vorkasse oder Bankeinzug angeboten. :cool:

Ich bin da aber regestriert und habe dort auch schon per Vorkasse bestellt.

:waving:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

also heute kam meine erste Lieferung vom tierhotel, super verpackt, die Sachen einzeln verschweisst, bin sehr angetan.... Problem: Truhe ist zu klein :lol:

P.S. ich hab mit Bankeinzug gezahlt, vielleicht muss man ein paarmal bestellt haben um auf Rechnung bestellen zu können

Unsere Bildergalerie

Betreff des Beitrags:
Beitrag
wer kauft denn bei futter-fundgrube.de??? seid ihr zufrieden??

die Preise finde ich sehr toll

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Junghund
Junghund

Weiß jetzt nicht so genau, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich frag einfach mal.
Und zwar will ich demnächst auch anfangen zu barfen. Spike wiegt ja nur 5 oder 6 Kilo, bekommt dementsprechend auch wenig. Aber die Portionen die man bestellen kann sind alle so groß? 1 kg oder 500g. Nur selten 250g und ich glaub die sind fast auch schon zu groß. Dann muss er ja an einem Tag immer das gleiche Fleisch essen... Weiß jemand wo ich kleinere bestellen kann? Ich kann das TK Fleisch ja schlecht auftauen,in Portionen teilen und dann wieder einfrieren. Habt ihr da einen Tipp? Hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt.

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rettungshund
Rettungshund

Tierhotel hat normaler weisse 200 g Verpackungen

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Polizeihund
Polizeihund

Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Mokwai wiegt etwa 8 kg und sie braucht im Schnitt 200 g Fleisch pro Tag. Deshalb bestelle ich bei Tierhotel Fleisch á 200 g, ist nur gering teurer als Großpackungen. Bisher bin ich super zufrieden und kann es mit den kleinen Portionen gut handhaben! :waving:

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Leitwolf
Leitwolf

Frage wisst ihr wo es noch mäuse geben tut und Kücken außer im Tierhotel...

Nach dem Sommmer... <- orang
_______________ Ruht das Licht... <- hellorang
___________________________ In deinen Augen.... <- grün

-> Maggie Stiefvater
BilderUpdate 29 March 2012

PS <- rot, stellt Euch die Farben einfach vor...

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Anzeige
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste